24.04.12 08:21 Uhr
 9.992
 

Facebook: Sechs Monate Haft für Nacktbilder

Mit einem Racheakt auf Facebook handelte sich ein 20-jähriger Australier sechs Monate Gefängnis ein. Er hatte intime Fotos seiner Ex-Freundin veröffentlicht.

Weil sie ihn verlassen hatte und aus der Wohnung auszog, stellte er seine Ex im Internet bloß. Er berichtete ihr direkt danach, dass sie nun jeder nackt bestaunen könne.

Ihrer Bitte, die Fotos zu löschen, kam der 20-Jährige nicht nach und bekam so eine Haftstrafe von einem halben Jahr aufgebrummt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, Haft, Veröffentlichung, Nacktfoto
Quelle: computer.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 08:42 Uhr von DerN1cK
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Fürs nächste Mal: Fotos + Namen bei 4chan einstellen - die kümmern sich schon drum!
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:52 Uhr von One of three
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Was für ein Ar***loch ...

Es stellt sich für mich allerdings auch die Frage warum Frauen so dermaßen dämlich sind intime Bilder von sich aufnehmen zu lassen ...
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:24 Uhr von atrocity
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@One of three: Was hat das mit dämlich zu tun? Wer hat nicht diverse Nackt Bilder diverser aktueller und verflossener Frauen? Nur normale Männer veröffentlichen so etwas auch nach ner Trennung nicht. Bzw, löschen das ganze dann auf Anfrage.
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:25 Uhr von quade34
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
one of three: Es ist die Selbstverliebtheit in Ihren Körper und gleichzeitig die Dummheit. Wenn sie erstmal nackt sind, sind sie hirnlos und machen jeden Blödsinn mit.
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:29 Uhr von Yoshi_87
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
6 Monate Knast Und hier bringt man jemanden um und bekommt nur Bewährungsstrafen...
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:26 Uhr von maxyking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
#NBHNC#: Is anybody up
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:31 Uhr von Sandkastenrebell
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich WUSSTE es: als ich die Überschrift sah, dass da ein paar Typen angedackelt kommen würden "höhöhö, die ist ja doooooof, wie kann sie so ´ne dumme, kamerageile Schlampe sein, selbst schuld."

Und ich verwette meinen geheimen Schokoladenvorrat - würde es in irgendeiner News darum gehen, dass meinetwegen 50% aller Frauen laut Statistik strikt solche Fotos in einer festen Beziehung verweigern würden, würden die gleichen Heinis genau diese als verklemmt, prüde und phantasielos herabwürdigen.

Irgendwie denke ich bei solchen wie Euch immer an den alten Witz:
"Was ist ein heißes Luder? - das hübsche Mädel, das mit allen auf der Party rummacht.
Was ist eine billige, primitive Schlampe? - das hübsche Mädel, das mit allen auf der Party rummacht, außer mit Dir." ;)

Ich empfehle Euch - sobald Ihr eine gefunden habt, die mit Euch ins Bett steigt ohne das Licht auszuknipsen, oder überhaupt mal eine, dann dürft Ihr mitreden :D
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:56 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die war sicher net schön ^^: Sonst hätte er keine Strafe bekommen :)
Kommentar ansehen
24.04.2012 20:50 Uhr von bdb2212
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahah: ausgelacht im knast wegen ner EX-olln omg ist der dämlich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben