24.04.12 08:14 Uhr
 224
 

"Sophos"-Statistik: Aus diesen Ländern kommen die meisten Spam-Mails

"Sophos" ist ein Anbieter für Datensicherung und IT-Lösungen, welcher nun eine Liste veröffentlichte, die aufzeigt, aus welchen Ländern die meisten Spam-Mails versendet werden.

Bisher wurden die meisten Spam-Mails aus den USA versendet. Laut der "Sophos"-Statistik wurden die USA Anfang des Jahres durch Indien von der Spitze der Liste verdrängt. Rund 10 Prozent der weltweit versendeten Spam-Mails stammen aus Indien.

Der Grund dafür sei, dass in Indien die Zahl der Internetnutzer rapide steige, zudem existieren dort wenige Schutzmaßnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Indien, Land, Statistik, Spam, Sophos
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?