24.04.12 08:03 Uhr
 53
 

"Sonata Arctica": Making-of-Video zum neuen Album "Stones Grow Her Name" online

Das neue, bereits jetzt gefeierte Album der finnischen Band "Sonata Arctica" wird am 18. Mai erscheinen. Es trägt den Namen "Stones Grow Her Name" und bietet innovativen und progressiv-melodischen Metal.

Die Band hat nun ein "Making of"-Video in zwei Teilen über YouTube veröffentlicht. Tony Kakko, Kopf der Band, hat sich darin auch zur Single "I Have A Right" geäußert. Dieser sei der letzte Song gewesen, den er für das neue Album geschrieben habe.

Nachdem die eigentlichen Aufnahmen fertig gewesen seien habe er seinen Bandkollegen Tommy gebeten, noch einen simplen Song aufzunehmen. Man habe das Lied dann in einem Durchlauf komplett eingesungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Album, YouTube, Veröffentlichung, Metal, Making Of
Quelle: www.terrorverlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 08:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr gespannt auf das neue Album der Finnen. Bislang steigerten sie sich von Album zu Album wie ich finde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?