24.04.12 07:58 Uhr
 208
 

DSDS-Gewinner Tobias Regner nimmt Song mit Liv Kristin auf

Die Sängerin Liv Kristin, bekannt aus ihrer Zeit bei "Theatre of Tragedy", wird im Herbst 2012 ihr neues Album veröffentlichen. Dazu hat sie nun gemeinsam mit dem DSDS-Gewinner Tobias Regner den Song "Vanilla Skin Delight" aufgenommen.

Die Sängerin sagte, dass sie von der Stimme Regners fasziniert sei. Als man sich dann für eine männliche Stimme in dem Titel entschieden hatte, dachte sie daran, dass seine Stimme perfekt zu dem Song passen würde.

Filmemacher Konrad Hollenstein habe dann den nötigen Kontakt hergestellt. Bereits zwei Tage später sei Regner ins Studio gekommen, um den Song aufzunehmen. Interessant sei gewesen, dass beide aus einem komplett anderen musikalischen Hintergrund kämen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Gewinner, Aufnahme, Tobias Regner
Quelle: www.terrorverlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 07:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in der Tat eine ungewöhnliche Mischung. Aber warum nicht, kann ja eine interessante Sache sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?