24.04.12 07:58 Uhr
 226
 

DSDS-Gewinner Tobias Regner nimmt Song mit Liv Kristin auf

Die Sängerin Liv Kristin, bekannt aus ihrer Zeit bei "Theatre of Tragedy", wird im Herbst 2012 ihr neues Album veröffentlichen. Dazu hat sie nun gemeinsam mit dem DSDS-Gewinner Tobias Regner den Song "Vanilla Skin Delight" aufgenommen.

Die Sängerin sagte, dass sie von der Stimme Regners fasziniert sei. Als man sich dann für eine männliche Stimme in dem Titel entschieden hatte, dachte sie daran, dass seine Stimme perfekt zu dem Song passen würde.

Filmemacher Konrad Hollenstein habe dann den nötigen Kontakt hergestellt. Bereits zwei Tage später sei Regner ins Studio gekommen, um den Song aufzunehmen. Interessant sei gewesen, dass beide aus einem komplett anderen musikalischen Hintergrund kämen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Gewinner, Aufnahme, Tobias Regner
Quelle: www.terrorverlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 07:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in der Tat eine ungewöhnliche Mischung. Aber warum nicht, kann ja eine interessante Sache sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?