24.04.12 07:55 Uhr
 206
 

Fußball: Uli Hoeneß gratuliert BVB-Chef Hans-Joachim Watzke zur Meisterschaft

Nun hat der Chef des FC Bayern München, Uli Hoeneß, doch die Leistung des neuen und alten Meisters Borussia Dortmund anerkannt.

Er hat persönlich beim Chef von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, angerufen und zur Meisterschaft gratuliert.

Uli Hoeneß sagte: "Ja, ich habe an entsprechender Stelle bei Borussia Dortmund gratuliert." Vor einer Woche legte Uli Hoeneß in der Sendung "Sky90" noch ganz andere Worte an den Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Uli Hoeneß, Meisterschaft, Hans-Joachim Watzke, Gratulation
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?