24.04.12 07:34 Uhr
 604
 

Total sinnlos: Das sind die nervigsten Facebook-Einträge

Eine Webseite hat nun die sinnlosesten Facebook-Einträge zusammengestellt. Am belanglosesten seien demnach die Einträge, die das Essen zeigen, welches es zu Mittag gab. Fast genauso belanglos sei es, wenn man der Welt mitteile, dass man gerade einen Kaffee trinke.

"Heute scheint die Sonne und ich hab freiiiii! Juchuuh!" und "Typisch Bahn. Wie jeden Morgen 20 Minuten Verspätung" seien ähnlich belanglos und nervig.

Fotos von Haustieren in allen erdenklichen Positionen und Fotos von knutschenden Paaren aus dem letzten Schnellurlaub sind ebenso ungern gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Langeweile, Eintrag, Nerven
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 07:36 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Da gibts nen schönen Trick, um dieses Problem zu lösen:
Abo für die jeweilige Person deaktivieren.
Kommentar ansehen
24.04.2012 07:43 Uhr von Jerry Fletcher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir: "bin Kacken" +
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:33 Uhr von