24.04.12 07:34 Uhr
 611
 

Total sinnlos: Das sind die nervigsten Facebook-Einträge

Eine Webseite hat nun die sinnlosesten Facebook-Einträge zusammengestellt. Am belanglosesten seien demnach die Einträge, die das Essen zeigen, welches es zu Mittag gab. Fast genauso belanglos sei es, wenn man der Welt mitteile, dass man gerade einen Kaffee trinke.

"Heute scheint die Sonne und ich hab freiiiii! Juchuuh!" und "Typisch Bahn. Wie jeden Morgen 20 Minuten Verspätung" seien ähnlich belanglos und nervig.

Fotos von Haustieren in allen erdenklichen Positionen und Fotos von knutschenden Paaren aus dem letzten Schnellurlaub sind ebenso ungern gesehen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Langeweile, Eintrag, Nerven
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 07:36 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Da gibts nen schönen Trick, um dieses Problem zu lösen:
Abo für die jeweilige Person deaktivieren.
Kommentar ansehen
24.04.2012 07:43 Uhr von Jerry Fletcher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir: "bin Kacken" +
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:33 Uhr von askmike72
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür ist Facebook doch da, mitzuteilen was man gerade macht! Was soll man den da sonst weltbewegendes posten? Dann wäre es schnell leer dort.
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:16 Uhr von nemesis128
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Also schlimmer als "ich frühstücke gerade" bei Facebook zu posten, ist einen Bildzeitungsbericht bei SN zu posten!
Kommentar ansehen
25.04.2012 11:32 Uhr von Whizzly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man die genannten Sachen weglässt: was bleibt dann noch übrig?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?