24.04.12 07:16 Uhr
 2.721
 

Fast nicht gealtert: So sah Heidi Klum im Jahre 1992 aus

Heidi Klum ist mittlerweile 38 Jahre alt. Auf Twitter präsentierte sie nun ein Foto von sich aus alten Zeiten.

Darauf ist sie im Alter von zwanzig Jahren zu sehen. Das Foto entstand während eines Shootings. Man erkennt deutlich, dass sie seither nur wenig gealtert ist.

"Wow! Guckt euch dieses Foto aus dem Jahr 1992 an. Das war eins meiner allerersten Foto-Shootings. Das ist meine natürliche Haarfarbe, die ihr da seht", schrieb sie als Kommentar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Karriere, Heidi Klum, Beginn
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 08:37 Uhr von skriptkiddie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn man sie so in "echt" und ungeschminkt betrachtet: http://www.yourimage24.de/...

Naja...

[ nachträglich editiert von skriptkiddie ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:17 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@skriptkiddie: Naja...für Ihr alter sieht sie aber immer noch gut aus, auch ohne Make-Up...Schade das die meisten Menschen sich so nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:18 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
fast nich, hat nur die derbsten falten im gesicht weshalb sie den mund kaum noch aufmacht beim reden..
es fällt so auf heidi , du bist so alt...
Kommentar ansehen
24.04.2012 10:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´fast´: ´Fast´ ist gut. Zwischen jung und alt besteht schon ein Unterschied. Vielleicht mal die Brille aufsetzen.
Kommentar ansehen
24.04.2012 10:26 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN