24.04.12 07:09 Uhr
 28.469
 

21-Jährige sieht Barbie so ähnlich, dass viele glauben, die Fotos seien unecht

Die 21-jährige Ukrainerin Valeria Lukyanova behauptet von sich selbst, die weltweit am echtesten aussehende Barbie-Puppe zu sein, nachdem sie sich geschminkt hat.

Abgesehen vom Make-up besitzt sie weitere Attribute wie langes blondes Haar, große Brüste und eine schmale Taille, die zum Puppen-Aussehen beitragen.

Auf einigen Fotos ist sie von einer Barbie-Puppe sogar so schwer zu unterscheiden, dass viele Leute glauben, dass die Bilder mit Photoshop überarbeitet wurden. Dass das nicht der Fall ist, stellt Valeria Lukyanova aber teilweise in YouTube-Videos unter Beweis, in denen sie in Aktion zu sehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ukraine, Puppe, Barbie, Ähnlichkeit, Make-up
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 07:09 Uhr von Crushial
 
+13 | -69
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:06 Uhr von killorhase
 
+30 | -11
 
ANZEIGEN
....na geht doch! Endlich sehen wir Crushial seine Puppe, mit der er sich (bevor er seine beschissenen News postet) vergnügt!
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:10 Uhr von Madam_Sprout
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial: steht auf Barbie!
Ich habs immer geahnt.
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:33 Uhr von skriptkiddie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hat Ähnlichkeit: http://www.yourimage24.de/... *g*
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:52 Uhr von Prachtmops
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
man da denkt man ja an: Brot für die Welt!


die soll mal was essen... kein thema wenn man schlank ist, aber
das ist n bissl extrem finde ich.
und dann noch diese tonne schminke..

wie war das?
nur von natur aus hässliche frauen brauchen schminke.
also sollte man sich gedanken machen, wenn so eine extrem
geschminkte auftaucht.
denn: je mehr schminke benötigt wird, desto hässlicher das urmodel.
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:58 Uhr von ollolo
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wüüürrgggg, bääähhh, ist dieser Vogel hässlich....Kein Wunder, daß manche Männer schwul werden.....
Und daß Crushial die "einfach nur schön" findet - wen wundert´s??? Er steht ja auch auf Morgenmantel-Busen und Meer-Po - was auch immer das ist.......

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:06 Uhr von alles_ist_gescriptet
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
1a Wixvorlage: *rubbel* *rubbel* *rubbel*

^.^
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:19 Uhr von str8fromthaNebula
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
trotzdem irgendwie geil: würd ich auf jeden ma rannehmen
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:24 Uhr von Suppen.Kasper
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schön ist etwas anderes; die Frau sieht einfach nur aus wie eine Puppe. (Haha.) Anders lässt es sich wirklich ausdrücken.


Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, daher diagnostiziere ich beim armen Crushial eine Sehschwäche! ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:47 Uhr von ollolo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Suppen.Kasper nicht nur eine Sehschwäche.....
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:50 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also die sieht wirklich aus, als könnte sie Werbung fürs Wachsfigurenkabinett machen indem sie sich eine Stunde lang regungslos hinstellt.

Kann doch nicht ernsthaft viele Männer geben, die tatsächlich auf solche Püppchen im wahrsten Sinne des Wortes stehen.
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:58 Uhr von Jeyze
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Und? Haste nicht schon langsam ´nen Tennisarm?
Kommentar ansehen
24.04.2012 10:07 Uhr von ylarie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja Ein hübsches Gesicht hat das Mädel ja schon.
Ich denke ablehnen würde ich sie auch nicht.

Aber wie hier manche ja schon schrieben ist das alles nur Geschmackssache.
Kommentar ansehen
24.04.2012 10:13 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ EvilMoe523 doch, es gibt zumindest einen, der auf so was steht:
Crushial, unser C-Promi-Titten-News-Masturbator .....
Kommentar ansehen
24.04.2012 10:17 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lol: und damit beweist crush mal wieder, dass er nicht normal sein kann denn äh ich bezweifel das ein normaler mann so eine frau im bett haben möchte

hässlich ist noch milde ausgedrückt
Kommentar ansehen
24.04.2012 10:56 Uhr von inVerticaL25
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Meinung des Autors zum Thema:
Wow, die Frau ist einfach nur schön."

Die Frau sieht einfach nur scheiße aus.
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:24 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Crushial: beste Meinung ever. Aber keine sorge keine Frau wird je so aussehen wie deine auf blass Gummipuppe.
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:00 Uhr von CyrusGrissom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die würde ich noch nicht mal nehmen wenn sie die einzigste frau
auf erden wäre.
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:27 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schön? Nein. Und so toll finde ich den Körper jetzt auch nicht.
Crushial, ich nehme Dir nciht ab, dass Du sie schön findest. Du willst nur Widerspruch hervorkitzeln. :-)
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Urrkks: möchte nicht wissen, wie die ohne die 10kg Spachtelmasse aussieht.
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:34 Uhr von Raskolnikow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch höchst widerlich.
Und Crushial, deine fortwährende Fixierung auf solche Gegenstände gibt ernsthaften Anlass zu tiefer Sorge.
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:39 Uhr von Katü
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Suppen.Kasper: Das er eine Sehschwäche ist eigentlich logisch..

Heißts nicht das man davon blind wird ; )

Aber ernsthaft allein die Hüfte sieht ja schon aus als ob sie jeden Augenblick abbricht. Und ohne OP ist das sicher nicht zustande gekommen.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:53 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: wie crush ist eindeutig eine frau?

hm nee tut mir leid aber das musst du jetzt beweisen...

falls du das kannst .. oh gott das wars dann mit der menscheit...
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:04 Uhr von betonstutze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Crushial verhält sich vorbildlich.
Teilt seine netten Wichsvorlagen mit uns und es interessiert ihn einen Scheiss was die Anti-Crushis dazu sagen.
Richtig so :D ... weiter so Crushial^^
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:52 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Hier gibts noch paar Bilder von ihr :)

http://www.realdoll.com/...

@Crush
Von mir natürlich wieder ein "+", die nächsten Tage bekommste noch Post vom Bundeskanzleramt, wegen des Bundesverdienstkreuzes, bekommst dann den Termin usw genannt :)

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?