24.04.12 06:22 Uhr
 332
 

Liam Neeson redet über Istanbul, den Islam und das Actiongenre

Liam Neeson ist zurzeit in vier Actionfilmen zu sehen. Über zwei von diesen sagte er, sie seien sehr unterschiedlich. "Battleship" sei schnell abgedreht gewesen, während bei "The Grey" ziemlich harte Bedingungen herrschten.

Bei -45 Grad hätten ihm neben der Kälte die Beine von der ewigen Lauferei zu schaffen gemacht. Ferner sagte Neeson "Die Tage der Muskel-Action-Helden sind zum Glück gezählt Der moderne Held von heute ist eher gebrochen und zeigt viel mehr Gefühl". Dies habe mit dem veränderten Männerbild zu tun.

Über seine Zeit in Istanbul sagte er: "Fünfmal am Tag rufen sie zum Gebet. In der ersten Woche macht dich das verrückt. Dann geht es auch dir in Fleisch und Blut über und wird zur schönsten, schönsten Sache". Er dachte sogar einmal ernsthaft darüber nach, zu konvertieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Islam, Istanbul, Action, Liam Neeson, Battleship, The Grey
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 11:27 Uhr von Canay77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat: der Film gerade Aufführungsstart in Istanbul?
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:32 Uhr von Big-E305
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich in der heimat bin: und das rufen des muezzin höre krieg ich immer gänsehaut...das ist echt eine tolle atmosphäre

bitte respektiert die menschen und ihre religionen...jedem das seine

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?