24.04.12 06:06 Uhr
 6.570
 

Fitness-Model Jennifer Nicole Lee verliert am Pool beinahe ihr Bikini-Höschen

Die in den USA bekannte Fitnesstrainerin Jennifer Nicole Lee wird nicht zuletzt aufgrund ihres extrem durchtrainierten Bodys rund um die Uhr von neugierigen Blicken und den Linsen vieler Paparazzi verfolgt.

So auch diesmal, als sie am Hotelpool in Los Angeles ihre Runden im Schwimmbecken machte und anschließend aus dem Pool stieg. Just in diesem Moment löste sich das Bändchen an ihrem Bikiniunterteil.

Einen Unten-Ohne-Blitzer konnte sie noch so gerade verhindern. Allerdings sind solche Szenen bei der Blondine keine Seltenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Bikini, Fitness, Pool, Höschen, Jennifer Nicole Lee
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 07:04 Uhr von Sarah0117
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Passiert: So was kann Frau durchaus mal passieren, leider gibt es da keine Verschlüsse sondern nur so dumme Schleifen die sich ab und an auch mal lösen können.

Finde ich jetzt net wirklich schlimm ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2012 07:24 Uhr von zensus1999
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
wenn: intressiert son mist ob irgendwelche mumus was verlieren oder nicht
krass
weiber sind eh schwanzlos und unintressant

[ nachträglich editiert von zensus1999 ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 07:50 Uhr von KevinTq
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ahhh: Gute Nachricht :)
Nicht!!!
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:08 Uhr von Madam_Sprout
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Beinahe: ist KEINE News wert.

Dickes Minus.
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:09 Uhr von bingegenalles
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch

du hast den tiefpunkt der newsschreiberrei erreicht

willkommen im club der hohlen dichter

chrusial
shorty
und du
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:35 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: schlecht schaut sie ja nicht aus: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:45 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
skriptkiddie

sieht aus wie lady boy und dann noch so total künstliche silikon airbags
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:07 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beinahe: fast, annähernd, gerade noch, schier, so gut wie, kaum, knapp...
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:06 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla hat sich erledigt

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:11 Uhr von tom.5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Es gibt tatsächlich Leute, die einen ernstgemeinten Kommentar zur sinnlosen News abgeben können (siehe erster Kommentar). Muss jetzt echt aus jedem Furz eine News enstehen???
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:21 Uhr von Done88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Crushial, wo bist du? Das ist doch normal dein Gebiet!
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:41 Uhr von zensus1999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: bekomm ich denn nur minuspunkte

nur weil ich meine Meinung vertrete????????
Kommentar ansehen
24.04.2012 16:42 Uhr von ELeMeNT1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt, warum krieg ICH keine News, wenn mir die Hose rutscht???
4 Kilo runter und keiner fotografiert mich -.-
Bin bald runter auf 65 Kg...
Wozu geh ich denn sonst jede Woche zum Fitnesstempel?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben