23.04.12 22:55 Uhr
 800
 

Vater trank Kaffee während die Mutter mit dem Tod kämpfte

Als die Rettungskräfte in einem Haus in Westoverledingen eintrafen, lag die Frau schon blutüberströmt vor der Küchenzeile am Boden. Der Sohn hatte die Rettungsleitstelle alarmiert, nachdem sein Vater mit einem unbekannten, scharfkantigen Gegenstand auf den Kopf seiner Frau eingeschlagen hatte.

Während der andere Sohn, der bei der Bundeswehr zum Sanitäter ausgebildet wurde, die tiefe Wunde am Kopf seiner Mutter versorgte, saß der Vater völlig teilnahmslos am Küchentisch, trank Kaffee und rauchte eine Zigarette. Dies fiel auch der Rettungssanitäterin auf, die als Erste am Tatort eintraf.

Als sie den Vater fragte, was den passiert war, beteuerte dieser seine Unschuld. Seinen Söhnen gegenüber behauptete er, sie sei gestürzt. Der Vater, ein ehemaliger Polizist, muss sich nun vor Gericht wegen versuchten Mordes verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mutter, Vater, Kaffee
Quelle: www.ga-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 23:04 Uhr von Manpower
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Er darf das! Er ist Polizist, er darf das! (Ironie=off)
Kommentar ansehen
23.04.2012 23:22 Uhr von kingoftf
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Man muss: halt seine Prioritäten setzen
Kommentar ansehen
23.04.2012 23:40 Uhr von zkfjukr
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Wäre er eine Frau: würde es sofort heißen, "Und sie war total von ihrer tat traumatisiert das sie diese kaum realisierte und weiter ihr frühstück zu sich nahm"

100% !!!
Kommentar ansehen
24.04.2012 05:40 Uhr von iarutruk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Kingoftf würdest du mir gegenüberstehen, dann würde ich auch Prioritäten setzen. 1. ein Tritt in die Eier, da du dich dann krümmst, das heißt den Kopf nach unten senkst mit beiden Fäusten nach oben ziehen, dir dein Kauwerkzeug und Riechorgan zertrümmern. Das sind dann die Auswirkungen von Prioritäten setzen.

Ich hoffe, dass der ehemalige Polizist wieder zu seinen Kollegen zurückkehren darf. Allderdings nicht in der Polizistenuniform.
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:50 Uhr von kingoftf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Hui, jetzt habe ich aber richtig Angst vor dir.......


ich schätze, mein Rottweiler und der Presa Canario würden dann gerne mit Dir spielen wollen, zumindest mit dem, was dann noch von Dir übrig bleibt.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 16:44 Uhr von xHattix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: auch wenn ich glaube das es ein abgekartertes spiel ist: Was hätte der mann denn anderes machen sollen? Panisch umherrennen und rumbrüllen ojeoje und sein sohn der als sanitäter!!!! ausgebildet ist von der arbeit abhalten oder aus der konzentration bringen?

er hat so gesehen richtig reagiert, auch wenn es natürlich sehr danach aussieht als wäre er der täter...
Kommentar ansehen
24.04.2012 16:45 Uhr von xHattix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups doppelpost

[ nachträglich editiert von xHattix ]
Kommentar ansehen
25.04.2012 02:47 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Kingoftf Ich bin kein Schläger. Ich habe dies nur symbolisch gemeint, um dir meine Meinung - zu Prioritäten setzen - mitzuteilen. Ich würde deinen Rottweiler mit meiner läufigen Dobermannhündin bezwingen.

@xHattix ... so gesehen hat er richtig reagiert. Er hätte richtig reagiert, wenn er seine Frau nicht verletzt hätte. Dass solch ein Mensch mal bei der Polizei beschäftigt war.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben