23.04.12 21:20 Uhr
 7.433
 

Herzzerreißendes Foto zeigt traurigen Hund bei seiner toten Hundefreundin

Im Internet ist nun ein herzzerreißendes Foto aufgetaucht, auf dem ein Hund zu sehen ist, der seiner toten Hundefreundin nicht von der Seite weichen will.

Die beiden Hunde tollten gerade auf der Straße herum, als ein Auto die Hundedame erfasste und sie daraufhin starb. Das Hundemännlein war von diesem Schicksal so sehr getroffen, dass er an der Seite seiner Freundin weilte, noch lange nachdem sie starb.

Er betätschelte sie, leckte sie nach dem Unfall sauber und bellte sich in den Kummer. Ein Fußgänger sah die tote Hundedame und brachte sie an den Straßenrand. Das vom Kummer geplagte Hundemännchen wollte jedoch auch da nicht von ihrer Seite weichen und legte sich zu ihr an den Straßenrand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Foto, Hund, Trauer
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 22:15 Uhr von kingoftf
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
Das finde ich: viel schlimmer:

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/...
Kommentar ansehen
23.04.2012 22:21 Uhr von Ghostwriter63
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2012 22:38 Uhr von kotffluegel
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
tja tiere sind halt die besseren menschen.....
Kommentar ansehen
23.04.2012 23:04 Uhr von Elementhees
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
kein weiterer Kommentar nötig "und bellte sich in den Kummer."
Kommentar ansehen
24.04.2012 00:26 Uhr von hnxonline
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
huAnchris: Sorry aber du kannst ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Nur weil dir die "News" eines Users nicht gefallen den dafür den Tod zu wünschen...

Wenn du möchtest das SN "seriöser" wird, geh mit guten Beispiel voran und lösche deinen Account.
Kommentar ansehen
24.04.2012 00:29 Uhr von bertsesam
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
warum: klickt ihr denn alle crushials news an, wenn ihr sie nicht gut findet. zwingt euch doch keiner.
ich finde das meiste, das er postet auch schlecht, aber ich kann ja wegklicken.
ihr beschwert euch, dass er immer nur tittennews postet. und woher wisst ihr das? weil ihr diese news immer anklickt.
klickt doch einfach nur die news an, die euch interessieren und ihr braucht euch nicht über crushial aufregen.
Kommentar ansehen
24.04.2012 00:30 Uhr von Dark_Apollo
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2012 08:05 Uhr von Floppeflitz
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Die Tölle soll aufhören zu heulen: Was weg ist, ist weg.
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:08 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter63: Ich weiss ja nicht, was in Deinem gelöschten Beitrag stand, aber ich versichere Dir, dass es auch noch etliche andere Leser hier gibt, die beleidigende, hetzende oder ähnlich unannehmbare Kommentare hier zur Löschung melden. Das muss nicht crushial selber machen (den die dummen Sprüche wahrscheinlich acuh schon nicht mehr interessieren).

Und es ist gut, dass die Checker dann reagieren.


Interessant ist, dass man als Hobby das Lesen und Kommentieren von Crushial-News haben kann, nicht wahr Ghostwriter63?! :-)
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:19 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppeflitz: Töle wird lang gesprochen, darum nur ein "l".
Warum benutzt du solche komplizierten Worte, wenn Du sie nicht schreiben kannst?

Labern können auch viele Leute nicht schreiben. Die basteln da immer ein zweites "b" rein. Benutzt doch einfach Wörter aus dem Duden. Da ist es dann einfacher sie richtig zu schreiben. Bei so schweren Fremdwörtern vertut man sich dagegen oft.
Kommentar ansehen
25.04.2012 15:01 Uhr von MichBeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hirnlos @BobBarnsen: Wer ist crushital? xD


Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie bösartig einige Leute hier sein können. :´(