23.04.12 19:48 Uhr
 89
 

Gazprom liefert mehr Erdgas

Der russische Erdgasanbieter Gazprom hat seine Förderziele überboten. Im ersten Quartal 2012 betrug die Förderung 141,8 Milliarden Kubikmeter, das waren etwa 1,7 Milliarden Kubikmeter mehr als im Förderplan vorgesehen. Ins Inland wurden etwa 3,4 Milliarden Kubikmeter mehr als erwartet geliefert.

Gazprom-Chef Alexej Miller machte darauf aufmerksam, dass auch die Erdgasexporte nach Europa angestiegen seien. In den ersten drei Monaten diesen Jahres stiegen diese um sechs Prozent.

Im ersten Quartal des Vorjahres wurden nur 142,6 Milliarden qm³ gefördert. Davon wurden 103 Milliarden Kubikmeter im Inland verbraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsshi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gas, Lieferung, Erdgas, Gazprom
Quelle: de.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer gönnt sich zum schänden einen Deutschen...
Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 19:51 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und Gazprom-Gerd kassiert fleißig mit!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Deutsche haben Schaum vor dem Mund, wenn sie das lesen
Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt..,,


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?