23.04.12 18:57 Uhr
 433
 

NRW: Dreiste Trickbetrüger bestehlen Geldabheber

Die Zahl der Trickdiebe nahm in den letzten Wochen extrem zu. Die Täter erbeuten bei ihren kriminellen Machenschaften bis zu 400 Euro. Die Opfer sind meist Frauen.

Die dreisten Täter bedrängen die Opfer. Nachdem das Opfer die EC - Karte in den Geldautomaten gesteckt hat, stellen sich zwei Männer neben sie. Anschließend fuchteln sie ein Prospekt vor den Augen einer Frau hin und her. Die Frau bekam Panik, und lief aus dem Bankgebäude.

Sie dachte, dass sie den Geldziehvorgang abgebrochen habe. Als sie wenig später die Polizei rief, und zur Bank zurückkehrte, staunte sie nicht schlecht, als 400 Euro abgebucht wurden. Die Fälle häufen sich. Allein in Duisburg wurden an einem Tag drei Fälle von Trickbetrug verzeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Duisburg, NRW, Trickbetrüger
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 19:57 Uhr von CommanderRitchie
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Yourpapi@ .... Was KillingTO damit sagen möchte ?? Dann schau mal in die Kriminalitätstatistik des BKA und LKA. Da ist nachzulesen welche Bevölkerungsgruppen für welche Delikte einen prozentualen Beitrag einbringen !!
Nach dem Studium dieser öffentlichen Lektüre von offizieller Stelle wird dir dein Darminhalt im eigenen Munde stecken bleiben...
Da wird sich deine rosarote Multikulti Blümchenwelt schnell in Höllenrot verwandeln !!
Also... erst mal Fakten sammeln, bevor man die Nazikeule schwingt !!
Oder willst du behaupten, dass das BKA und LKA die Kriminalitätsstatistiken im Sinne der rechten Nazispakos bewusst fälscht ???
Ach ja... und das Deutschland aktuell wieder verstärkt und gezielt Grenzkontrollen im östlichen Grenzbereich der BRD einführen möchte... das kommt auch nur so aus "heiterem Himmel" - nicht wahr ?? Yourpapi ??


[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 20:10 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0