23.04.12 17:32 Uhr
 1.128
 

USA: 34-Jährige füllt 15-Jährigen mit Alkohol ab und hat Sex mit ihm

Eine 34-Jährige aus New York in den USA wurde nun wegen Vergewaltigung dritten Grades angeklagt, weil sie mit einem 15-Jährigen geschlafen hat.

Zuerst füllte die zweifache Mutter den Jungen, der bei ihr Gast war, mit Alkohol ab. Als er besoffen genug war, fing sie an, mit ihm Oral-Sex zu haben. Daraufhin kam es sogar zu Sex.

Als die Eltern davon erfuhren, gingen sie sofort zur Polizei, die daraufhin die Frau festnahmen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Alkohol, Vergewaltigung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 18:10 Uhr von 1234321
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Ist das dort ein Verbrechen? Also wenn ihr wüsstet, was ich mit 15 so alles angestellt habe,
dann wäre diese News keine Rede wert.
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:11 Uhr von NoPq
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat der Kerl die Story nicht einfach nur erzählt, weil er betrunken war und nicht zugeben wollte, dass er auch ein bisschen Durst hatte ^^

@1234321: http://i2.kym-cdn.com/...

[ nachträglich editiert von NoPq ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 21:38 Uhr von Edelbert88
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man ihn: mal reinhalten, ist schon ok. Notfalls von hinten nehmen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?