23.04.12 17:08 Uhr
 32
 

Fußball/1. Bundesliga: SC Freiburg holt Punkt in Hannover und steigt nicht ab

In einem Sonntagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga trennten sich gestern Hannover 96 und der SC Freiburg torlos. 48.000 Besucher waren in der WM-Arena am Maschsee, die nicht ganz ausverkauft war, zu Gast.

Durch diesen Punktgewinn konnte der SC Freiburg den Klassenerhalt klar machen. Seit neun Spielen haben die Breisgauer keine Niederlage mehr hinnehmen müssen.

Hannover hat die 17 letzten Heimspiele nicht mehr verloren. Vergab aber eine gute Möglichkeit im Kampf um die Europa-League-Qualifikation den Vorsprung auf Werder Bremen auszubauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Punkt, SC Freiburg
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?