23.04.12 14:48 Uhr
 117
 

Daxweiler: Raser ohne Fahrerlaubnis erwischt

Am heutigen Montagvormittag erwischte die rheinland-pfälzische Polizei auf der Autobahn A 61 einen Autofahrer, der viel zu schnell unterwegs war.

Als die Beamten das Fahrzeug anhielten und den 45-Jährigen überprüfen wollten, stellte sich heraus, dass er bereits seit Jahren keinen Führerschein mehr hatte. Zudem stand der Mann unter Drogeneinfluss.

Gegen ihn wurden nun mehrere Anzeigen erstattet. Der Beifahrer durfte das Auto anschließend weiterfahren.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Anzeige, Rheinland-Pfalz, Raser, Fahrerlaubnis
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 15:36 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: warum liegt hier stroh ?

behalt deine regionalen crap news ! dann lieber titten news von crushial

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?