23.04.12 14:04 Uhr
 2.383
 

"Champions League: Sieben Spielern des FC Bayern München droht eine Gelbsperre für das Finale

Im Falle eines Finaleinzugs in der Champions-League könnten sieben Akteure des FC Bayern München nicht dabei sein, weil sie gelbgesperrt sind.

Im Semifinale gegen Real Madrid sind David Alaba, Holger Badstuber, Jerome Boateng, Luiz Gustavo, Toni Kroos, Philipp Lahm und Thomas Müller vorbelastet. Bei einer weiteren gelben Karte wären sie im Finale nicht dabei.

Franz Beckenbauer ist verärgert über die Regelung der UEFA. "Man sollte sich den WM- und den EM-Regeln anschließen. Die Spieler sollten für das Finale frei sein", forderte der Kaiser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Spieler, Finale, Champions League
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 14:27 Uhr von opheltes
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
tja: Regeln sind Regeln - sowas weiss man auch schon bevor die GL beginnt.
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:36 Uhr von BigLemz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
jepp: schließe mich meinem vorredner an auch wenns ärgerlich ist aber es ist ja gleiches recht für alle...
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:57 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hinspiel? Hat jemand das Hinspiel gesehen? Wieviele gelbe Karten es da für die Spanier gab?! ;) Da würde ich mir um Bayern die wenigsten Sorgen für ein potentielles Finale machen.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:54 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man dann auch noch bedenkt, wie die ein oder andere Karten gegen die Spanier nicht gegeben wurde. Sind doch alle bezahlt ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2012 16:27 Uhr von TrancemasterB
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Regeln sind Regeln: Ist schon richtig.
Aber für ein attraktiveres Finale stimme ich dem Kaiser zu.
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:30 Uhr von SelltAnasazi
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@TrancemasterB: Für ein attraktives Finale sollten die Spieler halt nicht foulen... nicht die UEFA ist da Schuld sondern die Spieler.
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:49 Uhr von Brecher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Gelbe karten sammeln sich nunmal an, das passiert jedem Spieler. Es entscheidet größenteils einfach das Glück ob man fürs Finale gesperrt ist
Kommentar ansehen
23.04.2012 19:33 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@opheltes: GL? Gampions League!

Scheiß Regelung ist scheiß Regelung!

Finde ich absolut sinnlos!
Kommentar ansehen
23.04.2012 19:59 Uhr von Floppeflitz
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Die bayern sollen abkacken, weg damit: Die Hohlpfostentruppe sollte man aus Deutschland rausschmeissen. Endspiel ganz klar ohne diese Affen.
Kommentar ansehen
23.04.2012 20:25 Uhr von BoMbaStiXxX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WM Finale 2002: War Ballack nicht im WM Finale 2002 gegen Brasilien genau deswegen gesperrt? Wurden die Regeln seit damals geändert?
Kommentar ansehen
23.04.2012 23:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: Regeln sind Regeln - das habt ihr aber schön gesagt....

Schaut euch doch mal die Regeln beim EM/WMs an:
Nach der Vorrunde bzw. nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gelöscht. Man muss also, bis auf rot/gelb-rot, nicht wegen einer gelben Karte im Halbfinale das Finale saußen lassen.

Und in der CL gibts pro Runde zwei Spiele. Und bei den Lächerlichkeiten, bei denen teilweise gelb gezeigt wird.....vergleich Lahms "Foul" und das von Marcelo gegen Müller...beides gelb...

Im Finale der CL würde ich schon ganz gerne die bestens Teams Europas sehen und nicht die Ersatzbank.


"Bewußt dagegen vorgehen"?
Mit gefakten gelben Karte? Gehts noch unsportlicher?
Kommentar ansehen
24.04.2012 01:05 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BoMbaStiXxX: Ja zur WM 2010 wurde das geändert.
Kommentar ansehen
24.04.2012 04:50 Uhr von Titulowski
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wayne? Kommen doch eh nicht ins Finale

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?