23.04.12 14:02 Uhr
 206
 

Fußball-EM 2012: Chancen für Cacau, Patrick Helmes und Mike Hanke

Bundestrainer Joachim Löw hat in einem Interview auf die Frage, welche Stürmer neben Klose und Gomez mit zur EM reisen werden, nun bekannt gegeben, dass sich Cacau vom VfB Stuttgart, Helmes vom VfL Wolfsburg und Hanke von Borussia Mönchengladbach berechtige Hoffnungen machen können.

"Cacau, Hanke oder Helmes. Wir beobachten alle drei sehr intensiv und werden zu gegebener Zeit darüber diskutieren", so Löw. Zudem gab er bekannt, dass auch Mario Götze vom deutschen Meister Borussia Dortmund wohl mit von der Partie sein werde - trotz langer Verletzungspause.

Er halte es nicht für ausgeschlossen, dass mehrere Dortmunder in der Startelf stünden, so Löw weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Cacau, Patrick Helmes, Mike Hanke
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

</
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:20 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Cacau: MUSS dabei sein, er ist ein idealer Joker.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:06 Uhr von S0u1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN