23.04.12 14:02 Uhr
 205
 

Fußball-EM 2012: Chancen für Cacau, Patrick Helmes und Mike Hanke

Bundestrainer Joachim Löw hat in einem Interview auf die Frage, welche Stürmer neben Klose und Gomez mit zur EM reisen werden, nun bekannt gegeben, dass sich Cacau vom VfB Stuttgart, Helmes vom VfL Wolfsburg und Hanke von Borussia Mönchengladbach berechtige Hoffnungen machen können.

"Cacau, Hanke oder Helmes. Wir beobachten alle drei sehr intensiv und werden zu gegebener Zeit darüber diskutieren", so Löw. Zudem gab er bekannt, dass auch Mario Götze vom deutschen Meister Borussia Dortmund wohl mit von der Partie sein werde - trotz langer Verletzungspause.

Er halte es nicht für ausgeschlossen, dass mehrere Dortmunder in der Startelf stünden, so Löw weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Cacau, Patrick Helmes, Mike Hanke
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 14:20 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Cacau: MUSS dabei sein, er ist ein idealer Joker.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:06 Uhr von S0u1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klose auch wenn ich ihn nicht unbedigt mag, bringt er immer Top Leistungen in der Nationalmannschaft.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:25 Uhr von SunFunStayPlay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kwt: Ich bin ja nach wievor der Meinung, das Löw nicht nur nach Leistung, sondern vor allem auch nach Symphatie aufstellt / nominiert.

Cacau ist eben ein Spieler, den man auch das ganze Turnier auf der Bank sitzen lassen kann, ohne das Kritik kommt.

Problematisch sehe ich auch Lahm als Kapitän. In meinen Augen hat er wenig Führungsqualitäten, kann keine Mannschaft "aufwecken", so wie es Effenberg oder Kahn, Matthäus konnten. Auch hier bin ich der Meinung, das Löw Lahm nicht wegen seiner Führungsqualitäten zum Kapitän gemacht hat.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:28 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pro Helmes: Schon immer ein Stürmer mit großem Talent und hat sich in dieser Saison von der Tribüne bis in die Stammelf unter Magath gespielt. Hanke profitiert nur vom Aufwind der Borussia und Cacau ist leistungstechnisch stark zurückgefallen.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:35 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da der Spieler, der mitgenommen wird, eh nur auf höchstens zwei Einsätze oder so kommen wird, da eben Gomez und Klose die ersten beiden Stürmer sind, würde ich Cacau wieder mit an Bord nehmen, da er gut im Team ankommt und man von ihm auch nie ein böses Wort hört, wenn er bei der DFB-Elf auf der Bank sitzt.
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:49 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich: mit Podolski?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?