23.04.12 13:28 Uhr
 608
 

Countdown abgelaufen: Samsung präsentiert ein erstes Teaservideo

Samsung startete auf einer verdeckten Seite einen Countdown mit dem Titel: "You can take the next step, in".(ShortNews berichtete). Um 13 Uhr des heutigen Montags ist genau dieser Countdown ausgelaufen und nun weiß man, wozu er gedacht war.

Samsung präsentiert "The Next Galaxy". Zunächst musste man das Anagram in die richtige Reihenfolge bringen, um zur "Hauptseite" zu gelangen. Die Lösung: "The Next Galaxy".

Letztendlich gab es auf der Seite lediglich ein Teaservideo zu sehen, dass es das Gerät nicht zu sehen gibt, war ja eigentlich klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Telekommunikation, Countdown
Quelle: fuchsphones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 13:44 Uhr von A1313
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Also eine News wegen .... gar nichts ?
Kommentar ansehen
23.04.2012 17:54 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon mal überlegt in den Titel zu schreiben worum es geht? man man man...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?