23.04.12 13:07 Uhr
 241
 

"Dark Shadows": Original-Vampirdarsteller Jonathan Frid verstorben

Schauspieler Johnny Depp trauert um sein Vampir-Vorbild Jonathan Frid. Der Vampirdarsteller aus der 60er-Jahre TV-Serie "Dark Shadows" ist verstorben. Depp spielt im Kino-Remake der Serie die gleiche Rolle, die des Vampirs Barnabas Collins.

Jonathan Frid spielte noch als Gast in dem Remake von Tim Burton mit, doch nun ist er mit 87 Jahren gestorben.

Depp zeigte sich durch den Tod Frids tief betroffen: "Er ist der Grund, warum ich damals von der Schule nach Hause lief, um "Dark Shadows" zu sehen. Seine Eleganz und sein Anmut waren für mich eine Inspiration und werden es immer sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Johnny Depp, Original, Dark Shadows, Jonathan Frid
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?