23.04.12 12:35 Uhr
 614
 

Berlin: Fan eines Jugend-Fußballvereins stach Schiedsrichter nieder

Am vergangenen Samstag gab es beim Spiel der B-Jugend zwischen dem S.D. Croatia und dem türkischen Verein NSCC Trabzonspor in Berlin einen Schwerverletzten. Der Trainer von S.D. Croatia, der 34-jährige Mario J., leitete als Schiedsrichter das Spiel.

Von Beginn an sollen die Spieler des türkischen Vereins diskutiert und gepöbelt haben. Mario J. wörtlich: "Der Vater eines Spielers griff mir immer wieder aggressiv ins Gesicht." Die Situation eskalierte, als ein Spieler von Trabzonspor gefoult wurde.

Der Trainer geriet zwischen die Fronten, er wurde von sieben Spielern zu Boden geprügelt. Mit den Worten "Ich schlachte dich ab!" stach ihn ein Zuschauer nieder. Ein Lungenflügel des Opfers kollabierte. Bei dem Täter soll es sich um den Bruder eines Spielers von Trabzonspor handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Fan, Krankenhaus, Schiedsrichter, Messerstecherei
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 12:35 Uhr von Kamimaze
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass dem Verein eine saftige Strafe droht und er besser vom Spielbetrieb in der nächsten Saison ausgeschlossen wird.
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:37 Uhr von Canay77
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: und das bei einem BJugen Spiel. Aber warum durfte der Trainer pfeiffen? Normalerweise ist das doch untersagt?
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:41 Uhr von quade34
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Kulturbereicherer, noch Fragen?
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:51 Uhr von Kamimaze
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Warum gründen die Migranten eigentlich eigene Sportvereine und spielen nicht in ganz normalen deutschen Fußball-Vereinen und integrieren sich...???

Ich meine, man kann sich immer über Ausgrenzung beschweren, wenn man sie selbst manifestiert.
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:51 Uhr von General_Strike
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehe das nicht: Trabson wurde gefoult und er hat das gepfiffen und wurde trotzdem fast abgestochen?

Wie wäre das erst ausgegangen, wenn er nicht gepfiffen hätte?
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:23 Uhr von Omnomnymous
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das die aber auch bei jedem noch so kleinen Fussballspiel ihren privaten Jihad auf dem Feld austragen müssen.,
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:24 Uhr von thatstheway
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Macht es doch einfacher, stellt euch vor das Spiel soll angepfiffen werden und es ist kein Gegner da.
Sollen die doch unter sich selbst "Halma mit Elfmeter" spielen.

Aber wenn man so handeln würde, wäre das Geschrei wieder groß, in Richtung Rassendiskriminierung etc.
Auch wenn sie sich selbst ins Abseits stellen.

Irgendwie lustig, man kann und darf in der BRD alles machen, man muss nur die richtige Hautfarbe und Religion haben.
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:26 Uhr von Marvolo83
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Klar hat das Opfer Schuld! Was steht er auch dort, wo der liebe Türke mit dem Messer hinzeigen wollte...
Kommentar ansehen
23.04.2012 17:39 Uhr von flo-one
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird leider noch öfters passieren ...
das doch deren Ähreee wollah
Kommentar ansehen
23.04.2012 17:46 Uhr von kleefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In den unteren LIgen: braucht man sowieso bald eine schusssichere Weste oder eine Ritterrüstung.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben