23.04.12 12:19 Uhr
 521
 

"GTA V": Alle Infos und Gerüchte zu dem kommenden Spielehit

Eine Spiele-Webseite hat alle derzeit kursierenden Gerüchte, bislang aufgetauchten Leaks und Informationen zu "GTA V" gesammelt.

Bereits um den Veröffentlichungstermin ranken sich mehrere Gerüchte: So geht der Spielehändler von einer Veröffentlichung am 01. März 2013 aus, während in Prospekten eines Geschäfts aus Kanada Winter 2012 als Datum genannt wird.

Als stichhaltigere Information liegt hingegen vor, dass es sich bei der Hauptfigur von "GTA V" um eine Person handelt, die auch im Trailer zu sehen ist: Es handelt sich um einen reichen Halbhispano, der dem Verbrechen den Rücken zukehren wollte. Doch die Vergangenheit holt ihn ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Kanada, Veröffentlichung, GTA
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 12:19 Uhr von Session9
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eine interessante Sammlung an Gerüchten und Fakten in der Quelle. Für mich ist GTA V das Spiel, auf das ich mich am meisten freue.
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:58 Uhr von Dark_Apollo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus können: sich die Programmierer noch ein bisschen Zeit lassen. Hauptsache ist, es wird richtig gut und möglichst fehlerfrei. Nichts ist schlimmer als wenn so ein tolles Spiel überhastet und halbherzig auf den Markt geschmissen wird, und man sich später über jede Menge Bugs ärgert.

Höchstwarscheinlich erscheint das Spiel wieder zuerst nur für die Konsolen. Ach das sehe ich recht entspannt. Mein PC ist bis dahin eh in die Jahre gekommen. Erscheint GTA V für die Konsole, kann ich leicht abschätzen wann es für GTA erscheint. Spätestens dann werde ich meine Hardware wieder up-to-date haben.

also abwarten und Tee trinken

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?