23.04.12 12:19 Uhr
 524
 

"GTA V": Alle Infos und Gerüchte zu dem kommenden Spielehit

Eine Spiele-Webseite hat alle derzeit kursierenden Gerüchte, bislang aufgetauchten Leaks und Informationen zu "GTA V" gesammelt.

Bereits um den Veröffentlichungstermin ranken sich mehrere Gerüchte: So geht der Spielehändler von einer Veröffentlichung am 01. März 2013 aus, während in Prospekten eines Geschäfts aus Kanada Winter 2012 als Datum genannt wird.

Als stichhaltigere Information liegt hingegen vor, dass es sich bei der Hauptfigur von "GTA V" um eine Person handelt, die auch im Trailer zu sehen ist: Es handelt sich um einen reichen Halbhispano, der dem Verbrechen den Rücken zukehren wollte. Doch die Vergangenheit holt ihn ein.


WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Kanada, Veröffentlichung, GTA
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 12:19 Uhr von Session9
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eine interessante Sammlung an Gerüchten und Fakten in der Quelle. Für mich ist GTA V das Spiel, auf das ich mich am meisten freue.
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:58 Uhr von Dark_Apollo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus können: sich die Programmierer noch ein bisschen Zeit lassen. Hauptsache ist, es wird richtig gut und möglichst fehlerfrei. Nichts ist schlimmer als wenn so ein tolles Spiel überhastet und halbherzig auf den Markt geschmissen wird, und man sich später über jede Menge Bugs ärgert.

Höchstwarscheinlich erscheint das Spiel wieder zuerst nur für die Konsolen. Ach das sehe ich recht entspannt. Mein PC ist bis dahin eh in die Jahre gekommen. Erscheint GTA V für die Konsole, kann ich leicht abschätzen wann es für GTA erscheint. Spätestens dann werde ich meine Hardware wieder up-to-date haben.

also abwarten und Tee trinken

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?