23.04.12 12:00 Uhr
 234
 

Fußball: EM-Einsatz von Serdar Tasci unwahrscheinlich

Das ist bitter: Am 32. Spieltag lag VfB-Stuttgart-Verteidiger Serdar Tasci beim Spiel gegen den 1. FC Köln wenige Minuten vor Schluss verletzt am Boden - nun die Diagnose. Bei der Verletzung handelt es sich um einen Innenbandriss im rechten Knie.

Dies bedeutet das definitive Saison-Aus für den stark spielenden Deutsch-Türken, denn eine solche Verletzung bringt mehrere Wochen Pause mit sich. "Für eine Verletzung gibt es nie den richtigen Zeitpunkt, aber gerade jetzt ist es natürlich extrem ärgerlich, so kurz vor dem Saisonende", so Tasci.

Doch nicht nur in Betracht auf das Saisonende der Bundesliga ist dies bitter, steht doch schließlich die Fußball-EM kurz vor der Tür. Durch seine starken Leistungen spielte sich Tasci wieder ins Blickfeld von Bundestrainer Joachim Löw - sein Einsatz ist nun jedoch nahezu ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Einsatz, Serdar Tasci
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 12:35 Uhr von S0u1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade für ihn hätte mich auch persönlich gefreut ihn bei der EM zu sehen.
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:15 Uhr von thatstheway
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Serdar Tasci ?? auch wenn er fit wäre,
hätte ich ihn nicht für die EM nominiert,
dazu waren seine Leistungen zu unkonstant über die ganze Saison gesehen.
Das trifft aber auch auf andere zu, z.B. der der am Wochenende spielfrei hatte, um an seinem zweiten Band arbeiten lassen zu können.
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:16 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm seine bisherigen Einsätze im DFB-Trikot waren nicht berauschend. Aber ich denke vorallem nach der guten Leistung in der Rückrunde, hätte er die EM-Teilnahme verdient gehabt.

[ nachträglich editiert von Bobbelix60 ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:54 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm wieso ist die News so mies bewertet? ist doch gut geschrieben und auch nicht von Crushial, mal nen Plus von mir.

Topic:
Sehe das ähnlich wie thatstheway, über die Saison gesehen war Tasci eindeutig unkonstant und wir haben gerade in der Innenverteidigung weitaus bessere Leute, bspw Hummels, Badstuber (wahnsinns Entwicklung über die letzten Jahre) und auch Höwedes würden bei mir zu den Stammspielern gehören, natürlich nur zwei von denen. Boateng und - falls er fit wird - Mertesacker, zur Not evtl noch Westermann (allerdings keine gute Saison) sind ebenfalls Leute für die IV und damit wärens schon 5-6 Spieler für nur 2 Positionen, wüsste nicht, wo da Tasci noch hinpassen soll. Schade für ihn, aber um die EM gings bei ihm eh nicht - meiner Meinung nach. Was VfB Fanboy Löw dazu sagt ist natürlich immer ne andere Sache.
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:06 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FredD: mit Hummels, Badstuber und Höwedes als erste Wahl bin ich absolut einverstanden. Aber Mertesacker und Westermann sind auf jeden Fall schlechter momentan. Ich würde ihn auf einer Stufe mit Boateng stellen. Riskante Spielweise mit meist positiven Ausgang. :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?