23.04.12 11:44 Uhr
 7.280
 

Vom Mann betrogen: Frau hatte fünf Liebhaber zur selben Zeit

Unternehmerin Annette Meisl (39) fand nach 15 Jahren heraus, dass ihr Mann sie betrog. Sie ließ sich scheiden und beschloss, keine feste Beziehung mehr zu führen.

Stattdessen entschied sie sich, mehrere Liebhaber gleichzeitig zu haben. Sie fand, dass auch Frauen ihre Bedürfnisse ausleben dürften.

Den Männern machte sie von Anfang an klar, dass alles erlaubt sei, außer sich zu verlieben. Mit fünf Männern gleichzeitig führte sie ihr Liebesleben. Die Erlebnisse hat sie nun in einem Buch veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Zeit, Liebhaber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 12:16 Uhr von saber_
 
+51 | -10
 
ANZEIGEN
ihr vater ist besonders sehr stolz auf sie...
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:29 Uhr von fexinat0r
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Gngbang? Oder kamen die immer nur einzeln dran?
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:33 Uhr von sicness66
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Das sind Dinge: von denen ich gar nichts wissen will...
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:43 Uhr von bibip98
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
nur weil sie ihr Mann mal betrogen hat?
Da müssten dann ca. 60 % der Frauen und Männer sich sofort scheiden lassen und und Massenbums machen.
Es ist nur menschlich, dass der/die Ehepartner/in mal fremd (oder bekannt) geht.
Und wenn man die verheimlichten Gedanken auch noch als Grund ansieht, dann darf man überhaupt nicht mehr heiraten!
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:34 Uhr von Justus5
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Na und? Wo ists Problem?
Männer haben mehrere Freundinnen nebeneinander laufen. Warum nicht Frauen auch?
Leute, was meint ihr, geht in der Swingerszene ab? Das, was die Frau da in dem Buch beschreibt, ist dort vollkommen normal.

Alles erlaubt - bis auf Verlieben... ;)
Kommentar ansehen
23.04.2012 16:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Im Internet liest man darüber als sei sowas nomal - und Jugendliche ohne Erfahrung glauben diesen Dreck dann.
Ich würde eine solche Frau nicht einmal mit der Beißzange anfassen. Hoffentlich lässt sie sich von jedem Liebhaber vorher den Aidstest zeigen und macht ihn selber auch regelmässig.
Kommentar ansehen
23.04.2012 16:53 Uhr von Lord_Prentice
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wo komt die her? @THomasHambrecht

Also wenn die aus Berlin kommt ist das in der Tat normal^^
Hab da mal selber zwei Freundinnen gehabt (nicht gleichzeitig) und sind beide fremdgegangen...damals war ich echt sauer, aber mit der Zet kommt die Erkenntnis das so etwas doch iwie sehr normal ist.
Kommentar ansehen
23.04.2012 17:18 Uhr von flo-one
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lord_prentice: komme aus berlin und kann dir schon recht geben... aber was lernt man daraus?
wie soll man sich verhalten ,soll man sagen joa ist egal?
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:05 Uhr von 1234321
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Igitt, so eine Schlampe. Bestimmt läuft bei ihr ständig altes Sperma unten raus.
Einfach nur ekelhaft, wenn man lecken soll, und da ist noch das Creampie vom Vortag drin.
Kommentar ansehen
23.04.2012 19:53 Uhr von Floppeflitz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ab in die Klappse mit der: Vollkommen krank...ins Zuchthaus und Zwangsarbeit
Kommentar ansehen
24.04.2012 10:22 Uhr von tradog
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so wie bei den tieren aber um gedreht. ein eber und 20 Zuchtsäue
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:52 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice: Das Problem ist natürlich, dass man dann keinen ungeschützten Verkehr haben kann.
Nun gut, wenn man eh keine Kinder haben möchte und die Verhütung nicht einfach der Verantwortung der Frau überlassen will (was man es ja eigentlich auch nicht einfach tun sollte) trägt man eh Kondom, aber bei wechselnden Geschlechtspartnern fallen auch noch ein paar andere Sexpraktiken weg.

Von daher wäre ich sehr stinkig, wenn mir meine Freundin nichts davon sagen würde.
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:52 Uhr von aniko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz primitiv: Ich haette gar nicht gedacht,dass hier so viele araber/muslims mitschreiben. Bei euch ist es normal die Frauen zu wechseln, wie die Waesche, In einer hochzivilisierten Gesellschaft, hier in Europa
alle Single/Unabhaengige, eben auch eine Frau hat das recht ihres Liebesleben so leben ,wie sie es will. Nich die Frau, sondern einige von euch sind hier ziemlich vulgaeir.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?