23.04.12 10:06 Uhr
 2.634
 

Sonys PlayStation-3-3D-Fernseher erscheint nun auch in Deutschland

Vor über fünf Monaten kündigte Sony einen speziell für die PlayStation 3 angefertigten 3D-Fernseher an. Laut dem Online-Anbieter Amazon ist dieser in Kürze auch in Deutschland zu kaufen.

Zum Preis von 529 Euro bietet Amazon den 24-Zoll großen 3D-Fernseher nun an. Neben dem Bildschirm kommen noch zwei 3D-Brillen, "Killzone 3" und "Gran Turismo 5" für die Playstation 3 hinzu.

Die Nachfrage nach dem Fernseher scheint allerdings so hoch, dass Käufer an die zwei Monate auf ihren Kauf warten müssen. "Gewöhnlich versandfertig in 1- 2 Monaten", heißt es beim Online-Anbieter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, 3D, Fernseher, PS3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 10:06 Uhr von JonnyKnock
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde ja auch mal Zeit, dass der Fernseher hier erscheint. Stolzer Preis muss man sagen, allem voran bei einer überschaubaren Größe von 24-Zoll! Die angekündigten Features würde ich aber auch gerne mal erleben.
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:46 Uhr von fexinat0r
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
24 Zoll: Wer braucht denn sowas??
Wenn schon ein TV, dann bitte einen richtigen....
Kommentar ansehen
23.04.2012 11:32 Uhr von freak1982
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
529 € ? und 24 zoll ? Sony spinnt. Da geniese ich das Zocken lieber auf einem 40 zoll oder grösser ;o)
Sony ist auch nicht mehr das was es mal war!!!
Kommentar ansehen
23.04.2012 11:45 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
24 Zoll: hat mein Monitor, aber mein TV muss da schon ein anderes Kaliber sein, vor allem bei 3D. Da bekommt man günstigere 3D Monitore in der Größe.
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:23 Uhr von Misuke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mein: Moni hat schon 27" und hat nur die Hälfte gekostet ..HDMI Anschluss incl
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:08 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Fernseher: wie die Vorposter schon sagten, 24 Zoll ist ein Monitor.
Hab ich für meinen PC vor 2 Jahren für 179€ geholt.
Für 529€ bekommt man schon was besseres, am besten
einen Beamer, der macht beim Zocken am meisten Spaß.
Muss man mal erlebt haben, Zocken auf 2m Diagonale :)
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:48 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Ding ein TV Tuner hat ist es erstmal ein vollwertiger Fernseher... passt schon.

Klar ist das Ding im Verhältnis zu heutigen TV`s eher klein und von der Größe eher als Schreibtischvariante zu betrachten.

Kenne viele die sich für´s Zocken im Arbeitszimmer nen ganz normalen Moni mit TV Tuner für 300 Glocken gekauft haben , NON 3D.

Kommt immer drauf an, was man für eine Lösung braucht. Dafür dass es ein 3D Moni, bzw. Fernseher ist ist der Preis wohl in Ordnung. Da bekommt man sicher keinen 42 Zoll in 3D für :)

Was ich mich frage ist, wieso das Ding nur für die PS3 ist... klingt eher nach nem Abstrich als nach nem Plus. Was soll das Ding besser können bei der PS3 ^^
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:01 Uhr von Brecher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding hat ne tolle Technik: nämlich dass die beiden 3D-Brillenträger ein jeweils komplett anderes Bild sehen können. Das erlaubt praktisch Splitscreen über den ganzen Bildschirm
Kommentar ansehen
23.04.2012 17:45 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Kann man PS3-3D-Spiele nur mit diesem 3D-Fernseher spielen? Oder geht das auch mit anderen 3D-Fernsehern?

Der Preis ist schon ordentlich, aber niemand wird dazu gezwungen das Teil zu kaufen. In einem halben Jahr kostets bestimmt nur die Hälfte..
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:06 Uhr von SpcK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue 3D Technik: Der Bildschirm verfügt über eine 3d Technik , die es ermöglicht das z.b 2 Spieler bei Gran Turismo gegeneinander spielen ohne Splitscreen und trotzdem beide jeweils ihr Bild auf dem Display zu sehen ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben