23.04.12 09:09 Uhr
 2.189
 

Martina Hill pokert bei Stefan Raab

Am Dienstag präsentiert Stefan Raab wieder seine TV-Total PokerStars Nacht.

Zu Gast sind TV-Comedian Martina Hill, bekannt aus Knallerfrauen, Elton, der Sänger von Reamon, ein Online Qualifikant und der bisherige Kommentator der Show, Michael Körner.

Körner, der Raabs Spielweise immer kritisierte, tritt nun höchstpersönlich gegen seinen Star an. Da kann man sich jetzt schon auf Wortduelle freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gsteiner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Gast, Teilnehmer, Poker
Quelle: de.pokernews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 10:58 Uhr von Gierin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr vielfältig, die Frau Hill: "Zu Gast sind Martina Hill, bekannt aus Knallerfrauen, Elton, der Sänger von Reamon, ein Online Qualifikant und der bisherige Kommentator der Show, Michael Körner"

Martina Hill scheint ja in viele Rollen zu schlüpfen. Allerdings kenne ich ihre Show "Elton, der Sänger von Reamon" noch gar nicht! ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2012 11:51 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: SN... Ich sag nur Schleichwerbung... Nix gegen dich gsteiner!!! Aber ich find es einfach scheiße, dass viele meiner News wegen Schleichwerbung gecancelt werden, aber so etwas stehen bleiben darf...

Super, Weiter so...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?