23.04.12 09:08 Uhr
 390
 

Bad Hersfeld: Blitzschlag tötet Spaziergängerin

Ein schweres Gewitter zog gegen 18:00 Uhr am Sonntagabend über Bad Hersfeld hinweg. Eine 56 Jahre alte Frau wurde von dem Unwetter überrascht. Ein Blitz traf sie und ihren Hund.

Der tragische Unfall ereignete sich im Stadtteil Heenes auf einem freien Feld. Der Blitz traf die 56-Jährige auf einer Anhöhe.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Hund überlebte das Unwetter.


WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Bad, Blitz, Bad Hersfeld
Quelle: www.hr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 12:23 Uhr von Edelbert88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist bei mir aber auch so. Nie Glück, aber genau bei solchen Dingen dann doch mal. Mich hätte der Blitz auch erwischt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Scheisse...
Kommentar ansehen
16.03.2013 17:20 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück das wir nicht mehr aufs Feld müssen, am PC sind wir vor einem Blitzschlag sicher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?