23.04.12 07:31 Uhr
 329
 

Entwickler Valve Software kündigt für die E3 einen Titel mit einer "3" an

Gabe Newell von Valve Software wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ein Spiel mit einer "3" ankündigen. Auslöser für die Aussage war eine wütende E-Mail von 4chan-Nutzern. Newell äußerte darauf, dass man all deren "Lieblingssachen" auf der E3 ankündigen werde.

Daraufhin hakte reddit.com nach und Newell antwortete: "Wie ich sehe hat der Wortlaut wohl für etwas Verwirrung gesorgt. Ja, wir kündigen etwas mit einer ´Drei´ im Titel an."

Allerdings könnte Newell so ziemlich jede Spielereihe von Valve meinen. "Half Life 3", "Portal 3" oder "Left 4 Dead 3". Es scheint aber sicher, dass Valve an der Fortsetzung einer großen Spielemarke arbeitet.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Software, Titel, Entwickler, E3, Valve
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 07:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach kann es nur "Half Life 3" sein. Da ranken sich schon so lange Gerüchte um Gerüchte und die Fans warten sehnsüchtig.
Kommentar ansehen
23.04.2012 09:02 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaub eher an Postal 3 oder vielleicht Left 4 Dead 3.
Kommentar ansehen
23.04.2012 09:26 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar Half Life 3. Längst überfällig!
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:36 Uhr von Didatus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HL3: Ich glaube, wenn Valve jetzt erst noch ein Portal3 raushauen würde, würden viele Half Life Fans auf die Barrikaden gehen. Prtoal2 ist ja quasi jetzt erst raus und HL3 längst überfällig ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?