23.04.12 07:28 Uhr
 19.235
 

Alle sahen hin: Emma Roberts (21) spaziert halbnackt im Bikini über Festival

Emma Roberts (21) besuchte wie viele weitere Prominente das Coachella Valley Music and Arts Festival in Indio in Kalifornien.

Ihr Outfit, welches sie dabei trug, zog jedoch alle Blicke auf sich. Inmitten der vielen Leute trug sie lediglich einen Bikini und zeigte somit einen Halb-Nackt-Look.

Nur ein Netzkleid bedeckte außerdem ihren Oberkörper. Dieses war jedoch komplett transparent, weswegen man darunter alles sah. Alle Anwesenden hatten somit die Möglichkeit einen Blick auf ihre nackte Haut zu erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Bikini, Oberteil, Emma Roberts
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 07:47 Uhr von Sarah0117
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
nackt? wo denn? Die Dame ist nicht wirklich halb nackt, hmmm.....
Man sieht ein bisschen Haut japs und das tut Frau nunmal wenn es das Wetter zulässst.
Kommentar ansehen
23.04.2012 09:00 Uhr von McClear
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Angezogen und nicht angezogen... erinnert doch irgendwie an das alte Märchen der klugen Bauerntochter.
Kommentar ansehen
23.04.2012 09:18 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
genau: unter dem kleid und unter dem bikini ist sie nackt

unter seiner kleidung ist imprinzip jeder promi nackt - das eroeffnet natuerlich ganz neue moeglichkeiten fuer unsere tittennewsschreiber
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:12 Uhr von keine_Ahnung79
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Du hast Vergessen zu sagen das die Frauen auf dem Bild Unten rum fast nackt sind.

Du solltest mal aufhören News zu schreiben bzw das was du für News hälst, das grenzt schon an Spam.
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:16 Uhr von nanny_ogg
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Gib mir bitte deine Adresse ich schenk Dir ein BRAVO-Abo. Da erfährst Du alles über die Bienchen und Blümchen und auch was es heist "nackt" oder "halbnackt" zu sein.

Nur noch zum kotzen!
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:28 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
echt altttaa: Chrushial das is echt ne Rekord verdächtige Schrottnews.
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:38 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das??? Ich will Neuigkeiten von Miley Cyrus!!
Kommentar ansehen
23.04.2012 11:26 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und Crush: schreibt schon seine gefühlte 10000. News in der Halbnackt, mit Bikini bedeutet. Und was passiert? Viele viele tausende von Klicks. Also seine Strategie leuchtet ein.
Anderer Kommentatoren ihre nicht......
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:29 Uhr von ZacPac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
junge! Langsam wird Crushial zum Beauftragten für Nacktheit, wo ga keine ist...

Ich empfehle dir, werde seriöser oder lege hier "dein ASmt" nieder und bewirb dich bei der BILD. Die brauchen Leute wie dich. Ist ja schlimm mit dir.
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:02 Uhr von Dark_Apollo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für Crushial: ist faktisch alles nackt, wo der Bachnabel nicht vollständig mit Textil abgedeckt ist.

[ nachträglich editiert von Dark_Apollo ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 15:29 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch sexy aus. Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wer Emma Roberts sein soll. Ich denke mal die Tochter von Julia Roberts. Darunter sah man Alles stimmt leider nicht so ganz. Sonst könnte man ihre Nippel sehen und ihren Knut. Naja, für manche Menschen sind ein BH und ein Slip schon Alles.
Kommentar ansehen
23.04.2012 16:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Wenigstens einer, der die Geister seiner Mitmenschen im Vorfeld reinigt, damit sie sich dann später mit den ernsthaften Themen beschäftigen können :)

Von mir wieder ein +, was wäre die Welt ohne die wahren verrückten Menschen, dann hätten wir nur noch jammernde, die uns den ganzen Tag die Ohren voll heulen, wie schlimm die Welt doch ist *g

Ich fordere das Bundesverdienstkreuz für Crush !
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:55 Uhr von STSchiff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Heute muss dein Glueckstag sein, in meinem Mail-Newsletter sind 4 von 10 News von dir =) Wo liegt der Highscore? Komm schon, 6 von 10 kannste doch schaffen =)
Kommentar ansehen
23.04.2012 19:49 Uhr von Floppeflitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Meldung: Lass doch endlich die Leute in Ruhe. Solche Hohlpfosten müssen noch darauf reagieren.
Kommentar ansehen
23.04.2012 20:31 Uhr von Rififi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hab die Schnautze Voll - Und Tschüss: Dies ist mein aller letzter Kommentar auf dieser Seite.
Ich habe seit 3 Jahren regelmässig in ShortNews gelesen und viele Interessante News und Kommentare gelesen. [edit]
Kommentar ansehen
23.04.2012 21:14 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rififi: den von dir zuletzt geschriebenen satz wünscht man so niemanden
aber mit dem anderen hast du schon soweit recht
Kommentar ansehen
23.04.2012 21:23 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rififi: Immer noch da?!

Wieso können die Meckerer sich nicht die für sie interessanten News raus suchen, sondern müssen überall posten, obwohl sie das nicht wollen?
Ich versteh es nicht. Man erkennt am Titel, was-wer-warum und trotzdem wird lamentiert. Wer Titten will, klickt crush, wer Wissenschaft will, Again oder alpha, wer anderen Müll will spencinator usw. für jeden was dabei.
Also handeln, nicht meckern.
Kommentar ansehen
23.04.2012 23:20 Uhr von frazerelite
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn crushial mal aus seinem keller rauskommt und an den strand geht bekommt er wahrscheinlich einen kulturschock :D
Kommentar ansehen
24.04.2012 05:21 Uhr von Latif_069
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohmann: da gibts nix zu sehen... kein a*sch und keine t*tten hat die Kleine...
Kommentar ansehen
24.04.2012 09:51 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach "Morgenmantel-Busen", und "Meer-Po" jetzt auch noch "Halb-Nackt-Look".....
Crushial, unser wortgewaltiger C-Promi-Titten-News-Kaspar hat wieder zugeschlagen.....

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?