23.04.12 07:20 Uhr
 7.429
 

So groß wie halbes Footballfeld: McDonald´s eröffnet weltweit größtes Restaurant

Anlässlich der Olympischen Spiele 2012 in London wird McDonald´s das größte Burger-Restaurant der Welt eröffnen.

Dafür wird eine Filiale in Stratford im Osten von London extra umgebaut. Während der Olympischen Spiele sollen sechs Wochen lang unter anderem rund 50.000 Big Macs und 18.000 Portionen Pommes serviert werden.

2.000 Mitarbeiter sollen in diesem Zeitraum in dem Restaurant arbeiten, das sich über zwei Stockwerke ausdehnt und zusammengerechnet die Größe eines halben Football-Felds hat. In den sechs Wochen werden rund drei Millionen Kunden erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Restaurant, Eröffnung, McDonald´s, Filiale, weltweit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 09:09 Uhr von thenegame
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab bei: monopoly gewonnen!!! :D
Kommentar ansehen
23.04.2012 09:10 Uhr von Icemanxx01
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
was denn? Nen McSunday?
Muahaha
Kommentar ansehen
23.04.2012 09:25 Uhr von Tuvok_
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt ??? Keine Titten, keine "halbnackten" Frauen im Bikini und auch keine Slipblitzer ???
Was´n mit dir los ?
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:30 Uhr von Odysseus999
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@thenegame: Ich frage mich jedes JAhr aufs Neue,
ob überhaupt jemand bei diesem Monopoly jemals gewonnen hat,
weil ich noch nie von einem Gewinner gehört habe,
und das ist wirklich verwunderlich, da ich ganz schön viele Menschen kenne, und nachweislich kennt in einer Stadt über 5 Ecken so ziemlich jeder jeden,
also, was hast Du gewonnen?
Raus mit der Sprache :)
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:09 Uhr von mrpinkk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kanns euch aus Neid Leider bestätigen Arbeitskollege in "Kamp-lintfort" hat zu seinem Bigmac Menü mal eben nen Ipad sticker bekommen, was er 2 wochen Später zugeschickt bekommen hat. Die Gewinner schreiben die auf ihrer Homepage aus.

Also es ist kaum zu glauben, aber die kloppen wirklich die Dinger raus !
Kommentar ansehen
23.04.2012 13:54 Uhr von DarkGuardian666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine vergessene 0 ausmacht Laut Quelle werden dort 180.000 Portionen Pommes serviert und nicht 18.000.
Auf 18.000 Portionen dürfte, denke ich mal, in diesem Zeitraum von 6 Wochen fast jeder Großstadt McDonalds kommen.
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:30 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
irgend ein fremder arsch hat neben mir mal einen 52 zoll flat fernseh gewonnen

sonst hab ich auch von nichts gehört
Kommentar ansehen
23.04.2012 16:59 Uhr von CFMartin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Footballfeld? Wie soll ich das nun verstehen, football im Sinne von Fußball oder wie?
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:13 Uhr von Bergul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Weltweit größtes Restaurant": Ich denke mal, dass auch die Türen extra groß sein werden...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?