23.04.12 07:04 Uhr
 7.878
 

Hitze-Alarm im Frühling: Diese Woche soll es sogar 30 Grad heiß werden (Update)

Wetterexperten gingen bislang davon aus, dass es in dieser Woche frühsommerlich warm wird. Für Mittwoch wurden Temperaturen von bis zu 25 Grad erwartet (ShortNews berichtete).

Nach aktuellen Informationen soll es jedoch sogar noch heißer werden. Mit bis zu 30 Grad in weiten Teilen Deutschlands soll es richtige Hitze geben. Anderenorts soll es nur minimal kühler werden.

"Noch ist wechselhaftes und kühles Wetter. Das liegt daran, dass die Luft von der Nordsee kommt. Ab Mittwoch sind dann im Süden und Osten Temperaturen von bis zu 30 Grad durchaus drin. Generell kann man so mit 25 bis 29 Grad rechnen", erklärt Wetter-Experte Stefan Zander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Woche, Hitze, Grad, heiß, Frühling
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 07:52 Uhr von Sarah0117
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Nö nein leider nicht: Die Bildzeitung hat es echt mal wieder drauf.
*lach*
Mal zum vergleich was wetter-online.de sagt:
Dortmund am Mittwoch: 5 bis 12 C°
München am Mittwoch: 4 bis 16 C°
Donnerstag dann maximal 20 C° Deutschlandweit, möchte mal gerne wissen wo die den Wettermann her hatten :D
Kommentar ansehen
23.04.2012 07:59 Uhr von Again
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Sarah0117: Naja, unabhängig davon wie heiß es wird: Die BILD ist doch für heiße Lift bekannt. Das sollte deine Frage beantworten ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2012 08:09 Uhr von DieMilchMachts
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: quelle und atutor richtig geraten....
Kommentar ansehen
23.04.2012 08:49 Uhr von LastManStanding
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde ja die Übernahme von News aus der Bild nicht ok. Zumal hier scheinbar in keinster Form recherchiert wurde, ob das stimmt, was dort steht.

Nimmt man die bereits angesprochenen und weitere "Wetterseiten", dann sieht man sofort, dass das nicht stimmen kann. Es sei denn, sämtliche Wetterberichte werden noch abgeändert.
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:17 Uhr von franjanina1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jep: BILD dir deine meinung und zwar deine eigene.
Obwohl ein bischen sonne der seele gut tun würde.
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:31 Uhr von Done88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vergessen: Also ich hätte da nichtmal gleich auf Crushial getippt...

Ich hab in der Überschrift sowas wie

"Wieder viele Frauen extrem!!! halbnackt erwartet (auch unter 18jährige), da Hitze-Alarm."

erwartet.

[ nachträglich editiert von Done88 ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:41 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das glaube ich erst wenn: ich es selbst gesehen habe...
Kommentar ansehen
23.04.2012 11:14 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle: letzter Satz ist die Rede von nächster Woche. Ab Samstag wird auch von den anderen "Wetterseiten" warmes Wetter und Sonne vorhergesagt.
Kommentar ansehen
23.04.2012 11:22 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl nur gebietsweise?

Ein Beispiel:

http://wetter.msn.com/...
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:43 Uhr von lilepe76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin: gerade auf 1100 meter höhe im schwarzwald. hier schneit es immer noch...überall noch schneefelder. kann die vorhersage irgendwie nicht glauben - aber schön wärs ja :-)
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:13 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorhergesagte 30 Grad, machte tatsächliche 21: Ich kenn doch schon unseren tollen Wetterdienst.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben