23.04.12 06:41 Uhr
 223
 

Nach "DSDS"-Aus: Tränen von Kandidat wurden getrocknet

Am vergangenen Samstag wurde das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Die drei verbliebenen Mitglieder Daniele Negroni (16), Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) lieferten sich dabei einen Kampf um den Einzug ins Finale am nächsten Samstag.

Am Ende wurde Jesse Ritch von den Zuschauern rausgewählt. Er erhielt die wenigsten Anrufe. "Das war die schönste Zeit in meinem Leben", erklärte Jesse. Trotzdem brach er auf der Bühne in Tränen aus.

Doch Jesses Vater eilte auf die Bühne, nahm seinen Sohn in den Arm und trocknete ihm die Tränen. Seine Familie ist über die Leistung stolz auf ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, DSDS, Kandidat, Jesse Ritch
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?