22.04.12 20:16 Uhr
 1.927
 

Kurios: Tätowierungen und Piercings sind Anzeichen für "risikofreudiges Verhalten"

Tätowierer sind empört: in einer französischen Studie kam man zu dem Ergebnis, dass Jugendliche mit Tattoos und Piercings zu "risikofreudigerem Verhalten" neigen würden.

So sollen die Jugendlichen öfter zu Alkohol greifen und ungeschützten Sex haben, als Jugendliche ohne jeweiligen "Körperschmuck".

Weiter sollen Tattoos und Piercings den Eltern als "Warnzeichen dienen". Die Forscher empfehlen Lehrern und Eltern mit den Jugendlichen ernsthafte Gespräche zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Risiko, Tattoo, Verhalten, Kurios, Piercing, Anzeichen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 20:38 Uhr von AnotherHater
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
BAHNBRECHENDE ERKENNTNISSE
Kommentar ansehen
22.04.2012 23:05 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ist doch lange bekannt: das tätowierte und gepiercte häufiger wechselnde Sexualpartner haben als andere
Kommentar ansehen
23.04.2012 06:47 Uhr von shovel81
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
zkfjukr: ja sicher und der weinachtsmann wohnt am nordpol, träum weiter
Kommentar ansehen
23.04.2012 08:11 Uhr von FasiLogic
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
risikofreudiges Verhalten? Das war vielleicht mal so. Mittlerweile sind tattoos doch eher ein Zeichen für gelangweilte Bürokuaffrauen die sich beweisen möchten, dass sie ganz besonders sind...
Kommentar ansehen
23.04.2012 08:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sagen wirs mal so: nicht jeder, der tattoos und piercings hat ist ein assi, aber jeder assi hat tattoos und piercings...
Kommentar ansehen
23.04.2012 09:28 Uhr von guenni1612
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm? Ich hab ein Piercing und ich habe auch vor mir in Zukunft ein Tattoo zuzulegen, aber ich bin jetzt seit 3 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen und ich trinke auch nur 1 bis 2 mal im Monat was, wenn es hoch kommt.
Nen festen Job hab ich auch und Drogen nehme ich aus Prinzip nicht.
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:55 Uhr von fexinat0r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin Empört! Wie könne die es wagen die Wahrheit auszusprechen, die jedem bekannt ist!
Als nächstes gibt es noch eine Studie die untersucht ob Menschen mit migrationshintergrund häufiger Kriminell sind als Einheimische!!!
Eine Schande das ganze.....

[ nachträglich editiert von fexinat0r ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:24 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und kommende Woche: Skandal:Prostituierte haben eine erhöhtes Risko an Geschlechtskrankheiten zu erkranken......

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 17:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein: Schlampenstempel hat schon was lustiges an sich.

Ich frag mich allerdings ernsthaft, was die Leute mit 70-80 Jahren ihren Enkelkindern erzählen.

"Ja mein Kleiner, das war Omas Jugendsünde..."
Kommentar ansehen
23.04.2012 22:06 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sind ein Anzeichen: für enorme geistige Defezite.
Kommentar ansehen
23.04.2012 23:42 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das war eine: Studie die ich zitiert habe, das dann minus kommt inkl. beleidung etc beweist nur wieder euer Niveau....

eine Statistik/durchschnitt sagt nichts über den einzelnen aus...
Kommentar ansehen
25.04.2012 11:08 Uhr von Seridur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news zeigt nur eines: und zwar dass der grossteil der leser hier keine ahnung, aber natuerlich eine meinung hat.
was meint ihr wie viele leute tattoos haben, die ihr einfach nur nicht zu sehen bekommt weil sie eben keinen atypischen anker oder ein tribal auf dem oberarm taetoviert haben?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben