22.04.12 19:40 Uhr
 235
 

Art Cologne: Bild von Georg Baselitz für 2,7 Millionen Euro verkauft

Die weltweit älteste Kunstmesse, die Art Cologne, ging am heutigen Sonntag zu Ende.

Zum 46. Mal präsentierten internationale Galerien ihre Werke. Diesmal waren es 200 Galerien. Etwa 60.000 Besucher besuchten die Messe.

Das Ölbild "Der Soldat" von Georg Baselitz erzielte den höchsten Verkaufspreis. Das Bild des deutschen Malers wurde für 2,7 Millionen Euro verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Euro, Verkauf, Art, Georg Baselitz, Baselitz, Art Cologne
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?