22.04.12 19:15 Uhr
 7.014
 

Nur noch 18 Stunden: Samsung präsentiert Countdown auf "verdeckter" Webseite

"tgeltaayehxnx.com" klingt auf den ersten Blick seltsam und macht auch keinen Sinn. Wenn man es sich genauer anschaut, erkennt man allerdings, dass es sich dabei um ein Anagramm handelt.

Stellt man die Buchstaben um, erhält man "The Next Galaxy" - und genau das wird in weniger als 18 Stunden präsentiert.

Um was für ein Gerät es sich handelt ist derzeit unbekannt. Sehen wir vielleicht sogar ein erstes Bild des neuen Samsung Flaggschiffs?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Webseite, Countdown, Uhrzeit
Quelle: fuchsphones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 19:48 Uhr von spencinator78
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Autor und Quelle identisch = Werbung
Kommentar ansehen
22.04.2012 20:26 Uhr von Garlantec
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Selbst wenn keine wirkliche Konkurrenz..
Kommentar ansehen
22.04.2012 21:06 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gibs: doch schön längst testvideos von dem Teil, was ne news, echt
Kommentar ansehen
22.04.2012 21:19 Uhr von faxe5
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schrottquelle = Schleichwerbung: dasselbe wie Promiflash
Kommentar ansehen
22.04.2012 23:39 Uhr von learchos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@darmspuehler: Von welchen Teil und was für Testvideos. Teil mir mal den Link bitte mit.
Kommentar ansehen
23.04.2012 00:11 Uhr von FuchsPhone
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ learchos: Das meint er:
http://fuchsphones.de/...
Kommentar ansehen
23.04.2012 02:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@spencinator78 - Gott - jetzt kommen die Hilfs-: -Sheriffe auf Knopfdruck! Hast du kein Leben und keine Freunde oder was?
Ob Werbung oder nicht ist mir als Leser hier vollkommen Pupenhagen! Ich finde die News interessant und bin gespannt, ob es heute das Galaxy S3 zu bestaunen gibt! Und das Tolle: ich bin Redakteur und User in Personalunion! Also vertraue mir!
Nebenbei: Was interessiert uns die Meinung von neidischen Newsern? Schreib doch bitte selber mal wieder was Interessantes anstatt die Zeit damit zu vergeuden, andere User hier anzupöbeln. Danke!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?