22.04.12 19:11 Uhr
 21.458
 

Warezseite iLoad.to bleibt geschlossen

Nach der Schließung von kino.to und Megaupload, schloss vor wenigen Tagen nun auch eine der größten Warezseiten wohl für immer seine Pforten. Viele Spatzen pfiffen es schon seit Tagen von den Dächern, nun ist es wohl amtlich; iLoad.to ist und bleibt offline.

Schon seit einigen Tagen kursierten Gerüchte, wonach die Warezseite iLoad.to gebusted oder gedDosed worden sei. Die Wahrheit sieht so aus: Der Betreiber der Seite schloss aus beruflichen und privaten Gründen.

Die auf den Servern liegenden Dateien sollen laut eines Admins wohl an den meist bietenden verkauft werden, was den fast 70.000 Mitgliedern nun wohl einiges an Kopfschmerzen bereiten könnte, da man ja nicht weiß, an wen die Daten denn nun gehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dufte
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Website, Schließung, Offline, Warez
Quelle: www.presseanfragen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 19:11 Uhr von Dufte
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Finde es extrem schade das dies so Knall auf Fall und ohne jegliche Vorwarnung passiert ist, da man den Usern meiner Meinung nach wenigstens 1-2 Tage im Voraus etwas hätte sagen können.
Kommentar ansehen
22.04.2012 19:18 Uhr von Kelso
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
war die beste warezseite :(
Kommentar ansehen
22.04.2012 19:43 Uhr von fuxxa
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich schade: War echt die beste Seite im Netz.
Gibt zwar genug andere gute Seiten, so dass man auf nichts verzichten muss, aber die Hosterauswahl war schon enorm und mit Filmen, Serien, Spielen, Programmen und Musik bekam man ein unschlagbares All-In-Angebot

R.I.P. iLoad
Kommentar ansehen
22.04.2012 19:50 Uhr von freak1982
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
...hat sich ja meine Vermutung ja doch bestätigt menno.

iLoad war wirklich eine super Seite sehr übersichtlich. Eine grosse Auswahl an Hostern usw usw usw.
Warum müssen die besten Seiten immer gebusted werden :o(

iLoad wir werden dich vermissen :o(
Kommentar ansehen
22.04.2012 20:04 Uhr von General_Strike
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
iLoad kannte ich gar nicht: Die Auswahl unter den Link-Seiten so gross, dass da wohl jeder was anderes nutzt.

Nur die Hoster werden langsam knapp.
Kommentar ansehen
22.04.2012 20:04 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
lol: was werden hier eigentlich für quellen zugelassen?!

eine deutsche webseite mit solchem impressum:

C/ Pedro Miguel Hernandez Camacho 59 1C
38760 Los Llanos de Aridane
La Palma, Islas Canarias, España
Kommentar ansehen
22.04.2012 20:14 Uhr von Creedz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Korrektur: Der Admin hat nicht aus beruflichen oder wirklich privaten Gründen geschlossen sondern, weil er Angst hatte gepackt zu werden.

Das ist die einzig offizielle Meldung der ihr glauben könnt.
Das "Interview" was angeblich existiert mit einem gewissen "jacksapps" ist komplett erfunden und der Betreiber der Seite editiert die Kommentare der User so das sie positiv werden.

Fakt ist: iload.to bleibt down, weil der Admin Angst hat.
Kommentar ansehen
22.04.2012 20:24 Uhr von LaGuNa329
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!! WARUM GOTT, WARUM NIMMST DU MIR ALLES WAS MIR EINEN SINN ZUM AUFSTEHEN GEGEBEN HAT... WAAAARUMMMM!!!
Kommentar ansehen
22.04.2012 21:01 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
iload ist mir wumpe ich hoffe die ilplay server bleiben online.
Kommentar ansehen
22.04.2012 21:55 Uhr von Finalfreak
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35: Oha Bockwurst-Warez, war damals auch eine der Topseiten.
Ist auch schon ein paar Tage her. :)
Kommentar ansehen
22.04.2012 22:09 Uhr von mmk1988
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
oha: ich frag mich wann achtungsgebietender,oder wie er sich auch immer schimpft unter seinem stein vorgekrochen kommt.^^

gibt zum glück noch genug alternativen.
Kommentar ansehen
23.04.2012 02:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2012 06:53 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden: Asche zu Asche, Staub zu Staub, Warez to Warez.
Kommentar ansehen
23.04.2012 08:24 Uhr von tobe2006
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Zeus35: das war das einzige gute kommentar hier!!

1. bockwurst war geil - lang ists her^^
2. wer auf öffentlichen warez seiten läd der muss sich
a. nicht wundern wenn man sich auf den seiten viren einfangt ( vorallem wenn man nichtmal in der lage ist die ganze werbung blocken zu lassen - man habt ihrs drauf!)
b. soll nicht rumheulen wenn ma irgendwelche seiten aus WELCHEM GRUND AUCH IMMER zu machen! ihr habt doch garkeine ahnung was das für ne arbeit is sone seite aufzubauen/am leben zuerhalten.!

und selbst wenn der kerl schiss hatte von de bullerei hochgenommen zu werden > wen wunderts? naund? macht ihr euch jetzt lächerlich darüber oder was?
Kommentar ansehen
23.04.2012 08:33 Uhr von Hiuaop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alternativen: gibt doch genug alternativen. titanshare.to ist mindestens genauso cool - kann sogar musik alben online abspielen
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:48 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Harhar: Ich lade trotzdem weiter Runter!
LOL
Wär ja noch schöner, wenn ich mich davon abschrekcen lassen würde. Alles Deppen sag ich nur.
Ich lach mir echt ins Fäustchen bei der ganzen Aktion.
Kommentar ansehen
23.04.2012 18:25 Uhr von Speedpimp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Bist wohl einer von der GEMA!
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:38 Uhr von Ryo_Ohki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
AnonBible 0.1: möge dein quellcode den segen des großen X empfangen und wiederauferstehen.

R.I.P.
Kommentar ansehen
21.05.2012 16:49 Uhr von peterweisswas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
iload Alternativen: Hey,

ich persönlich finde es sehr schade, dass iload down ist. Für mich war es die #1 Warez Seite überhaupt. Habt ihr bereits brauchbaren Ersatz gefunden? Ich bin auf diese ganz nette Auflistung von iload Alternativen gestoßen: http://www.alternato.de/... Zu jeder gibt es zudem eine kurze Beschreibung sowie Vor- und Nachteile.

Grüße

[ nachträglich editiert von peterweisswas ]
Kommentar ansehen
22.08.2012 08:55 Uhr von head0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: ich hab einen kinoabend fuer dark knight rises gemacht. lass mich kurz aufsummieren:

21 euro die karten + 50 cent pro karte vvk gebuehr = 22 euro
ein menue chips / popcorn pro nase = 18.10 euro
parkplatz = 2 euro
fahrt zum kino = sagen wir mal auch 2 euro

macht alles in allem 44,10 euro. dazu kamen mal wieder lockere 30 minuten daemlichste werbung, irgendeine kino "show" mit steven gaetjen und exakt EIN filmtrailer (auf die ich mich eigentlich immer noch freue).

ich habe absolut kein problem, bei guten filmen ins kino zu gehen. da aber filme eines schlages wie TDKR absolute mangelware geworden sind, bezahle ich nicht fuer laecherliche filme 25-45 euro. dass dann dafuer die raubmordkopierer verantwortlich gemacht und wegen dem entgangenen gewinn die preise auf so ein niveau erhoeht werden ist einfach nur typisch filmindustrie.
Kommentar ansehen
22.08.2012 08:55 Uhr von head0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wooo explorer!

[ nachträglich editiert von head0r ]
Kommentar ansehen
28.07.2013 09:44 Uhr von BENNYVFL45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iload.to

heißt jetzt

iload.am

Der selbe Umfang nur ein anderer Name

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?