22.04.12 18:54 Uhr
 584
 

EAV-Sänger Klaus Eberhartinger wegen Hitler-Auftretens kritisiert

Der Frontmann der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung", Klaus Eberhartinger, hatte sich in der österreichischen Version von "Dancing Star" im Ton vergriffen.

Ausgerechnet am 20. April, dem Geburtstag von Adolf Hitler, mimte er in zackiger und schneidiger Tonart den Diktator nach.

Nach geäußerten Jury-Kritiken an ein Tanzpaar rief Eberhartinger in der laufenden TV-Sendung mit rollendem "R": "Du musst mehr Führungsstärke zeigen." Wegen der Imitation ruderte er danach zurück. Es sei mit "kabarettistischer Überhöhung, aber als völlig unnötige Bemerkung" passiert".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Sänger, Adolf Hitler, Vergleich
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 19:55 Uhr von derNameIstProgramm
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wer sich da beschwert, kennt Klaus Heberhartinger und die EAV aber gar nicht.
Kommentar ansehen
22.04.2012 21:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
geil: find ich lustig :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?