22.04.12 18:38 Uhr
 418
 

Aschaffenburg: Mann onaniert vor Kinderheim

In Aschaffenburg treibt ein Sittenstrolch sein Unwesen. Vergangene Woche hatte ein Mann vor dem Kinderheim masturbiert, nun trat er einer Spaziergängerin entgegen.

Die Frau ging mit ihrem Hund Gassi, als der am Wegrand stehende Herr sich zu ihr onanierend umdrehte. Erschrocken ergriff die Spaziergängerin die Flucht und meldete den Vorfall der Polizei.

Vermutlich handelt es sich bei den Zwischenfällen um den selben Täter, der als schlank und Mitte 40 beschrieben wird. "Zur Beruhigung muss man aber sagen: Exhibitionisten erschrecken mit ihrem Verhalten Menschen, aber mehr passiert da nicht", so die Polizeipressestelle von Unterfranken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Straftat, Aschaffenburg, Kinderheim, Ornanieren
Quelle: primavera24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 20:26 Uhr von zensus1999
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
nun: Herr Pfarrer onaniert ja auch
mit dem kleinen mäkel das Herr Pfarrer já auch anfasst

und bekommt fürs anfassen auch noch eure Kirchensteuer

nicht meine

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?