22.04.12 16:33 Uhr
 450
 

Weite Hüften und viel zu starker Kontrast: Dakota Fanning mit totalem Modeflopp

Bei der diesjährigen "Vanity Fair"-Party, welche im Rahmen des Tribeca Film Festivals stattfand, war neben vielen Prominenten auch Jungstar Dakota Fanning anwesend.

Die sonst sehr stilsichere 18-Jährige floppte diesmal allerdings ganz schön mit ihrem Outfit.

Durch das grellpinke Kleid wirkte sie sehr blass und auch der Schnitt des Kleides war an den Hüften nicht besonders vorteilhaft. Diese wirkten besonders weit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Weite, Flop, Kontrast, Dakota Fanning
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?