22.04.12 11:44 Uhr
 322
 

Prinz Harry: Geheime Treffen mit Mollie King

Girlgroup-Sängerin Mollie King hat nun auch Prinz Harry den Kopf verdreht. Allerding versucht dieser nun ihre geheimen Treffen so gut wie möglich zu vertuschen, um die Beziehung langsam angehen zu lassen und nichts zu überstürzen.

Die Sängerin modelt nebenher für Abercrombie & Fitch, war Casting-Show-Kandidatin und landete 2008 mit "The Saturdays" ("Forever Is Over") in den britischen Top Ten.

Beide schweigen zu ihrer Beziehung, dementieren aber auch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Heinzi62
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Beziehung, Treffen, Prinz Harry
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 11:44 Uhr von Heinzi62
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend bleibt er seinem Beuteschema treu, da seine neue Flamme, seiner Langzeitliebe Chelsy Davy sehr ähnlich sieht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?