22.04.12 11:02 Uhr
 189
 

Erleichterung: "Bee Gees"-Sänger Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht

Nachdem Robin Gibb, Sänger der "Bee Gees", vor einer Woche ins Koma fiel, sah es weniger gut aus für den Sänger.

Nachdem seine Familie an seinem Krankenbett für ihn sang, zeigt er nun erste Anzeichen der Besserung.

Er erwachte aus dem Koma und reagiert auf sein Umfeld. Er zeigt dies indem er mit dem Kopf nickt. "Wir sind so froh. Wir denken, dass er vielleicht sogar sprechen wird, sobald der Tubus raus ist", so seine Ehefrau. Als man ihm den Roy-Orbison-Hit "Crying" vorspielte, soll er sogar geweint haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Koma, Erleichterung, Robin Gibb, Bee Gees
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 19:26 Uhr von spencinator78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Minusklicker soll die Pfote abfallen *grummel*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?