22.04.12 10:34 Uhr
 135
 

Fußball: Stimmen der Meisterspieler zur Meisterschaft von Borussia Dortmund

Nach der gesicherten Meisterschaft von Borussia Dortmund meldeten sich einige Spieler des alten und neuen Meisters zu Wort. So sagte Roman Weidenfeller, dass es Wahnsinn sei, was die Mannschaft geleistet habe und wie sie reagierte, nachdem die Bayern in letzter Minute den Siegtreffer schossen.

Ilkay Gündogan erklärte die erneute Meisterschaft ganz einfach. Er sagte, dass der BVB einfach die meisten Punkte holte. Weiter sagte er aber dann auch, dass der BVB eine super Mannschaft habe und mit den schönsten Fußball in dieser Saison spielte.

Mario Götze sagte: "Wenn man mit dieser Mannschaft feiert, ist man immer mittendrin, Natürlich hätte ich gerne die Rückrunde mitgespielt, aber es hatte nicht sollen sein. Deswegen freue ich mich einfach und genieße den Tag." Götze kam zum Schluss des Spiels gegen Gladbach noch zu seinem Comeback.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Meisterschaft, Mario Götze
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?