22.04.12 10:23 Uhr
 544
 

Am Strand: Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale im Bikini

Was für ein Bild: Die wohl drei bekanntesten Teenie-Stars verbringen Zeit am Strand. Sie zogen alle Blicke auf sich. Einzeln kennt man sie, aber alle in Bikini am Strand ist wohl eher selten.

Der Grund für das "Treffen" ist ein Dreh für den neuen Film "Spring Breakers", in dem alle drei mitspielen.

Jede für sich hat schon so manchen männlichen Fan begeistert. Aber das Trio setzte allem die Krone auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Strand, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
Quelle: jamioo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?