22.04.12 10:06 Uhr
 1.151
 

So was geht gar nicht: Diese Dinge sollte man niemals beim Sex machen

Wer mit seinem Partner schläft, sollte darauf achten, dass es einige Dinge gibt, die man niemals machen sollte. Frauen haben beim Sex oftmals etwas zu meckern, aber teilweise ist es berechtigt.

So sind beispielsweise schlechte Küsser unwillkommen. Die Zunge bei der Frau wie einen Waschlappen durchs Gesicht ziehen, kommt beim Sex gar nicht gut. Ein Grobmotoriker hat ebenfalls nicht viele Chancen. Einfach nur zwischen die Beine greifen und daraufhin den Beischlaf vollziehen ist nicht ratsam.

Stattdessen sollte man sich Zeit lassen, um sich zu ihrem "Bermuda-Dreieck" vorzuarbeiten. "Mach’s mir, du geiles Teil" ist auch nur in den wenigsten Ausnahmefällen ein gelungener Dirty-Talk-Spruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Tipp, Kuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 10:28 Uhr von Ghostwriter63
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: mal wieder ganz großes Kino...
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:39 Uhr von artefaktum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Mach’s mir, du geiles Teil"? You make my day!
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:13 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagen: Hurra - schon wieder Erster!!
Kommentar ansehen
06.05.2012 20:35 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt eigentlich irgendjemand .. . . . mal irgendwan, was Männer mögen???????????
Es geht NUR NOCH darum, was Frauen gut tut, was SIE mögen. Fragt eigentlich irgendwann noch mal jemand, ab und zu mal, was Männer wollen?
Nicht falsch verstehen; Gegenseitige Rücksichtnahme ist gut und richtig. Aber, nachdem sich früher alles nach den Männern richtete, ist es heutzutage als Mann schon verwerflich, nur mal an die eigenen Bedürfnisse zu denken. Frauen bestimmen WANN, Wie OFT, aber vor leem OB WIR MÄNNER SEX HABEN:

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?