22.04.12 09:57 Uhr
 3.180
 

"Battlefield 5" - so könnte es aussehen

Google arbeitet derzeit an "Project Glass" - ShortNews berichtete bereits. Dieses Konzept einer Brille mit virtuellen Anzeigen wie in einem Spiel haben jetzt Fans des Ego-Shooters "Battlefield" zum Anlass genommen, ihre Visionen umzusetzen.

Das Ergebnis ist ein Kurzfilm, der demonstriert, wie "Battlefield 5" mit "Project Glass" aussehen könnte.

Hinter diesem Kurzfilm stecken die Betreiber von "There is A Canal", die bereits mit einem anderen Fan-Film zu "Battlefield" für Aufmerksamkeit gesorgt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Google, Game, Battlefield
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 09:57 Uhr von Session9
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video könnt ihr in der Quelle sehen - saucool umgesetzte Ideen und spannende Einfälle. Das wäre was, wenn so eine Brille wirklich kommen würde. Gaming würde definitiv davon profitieren.
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:37 Uhr von Exilant33
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Habsch vor ein paar Tagen auf YouTube gesehen, nich schlecht gemacht!!
Kommentar ansehen
22.04.2012 11:07 Uhr von Sarein
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wäre rcihtig cool: dann müsste es nura ab hier und da sonne plätze geben z.b die paintball platze oder so wo mn dann kämpfen kann, ich shee aber auch schon diemedienhetze google bildet soldaTENaus
Kommentar ansehen
22.04.2012 11:12 Uhr von DrOtt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe So will ich auch zocken... :D
Kommentar ansehen
22.04.2012 13:01 Uhr von MisterBull
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
überragend: ich hoffe ich werde alt genug, dass ich das noch erlebe und auch noch nutzen kann und nicht schon windeln tragen muss :)
Kommentar ansehen
22.04.2012 14:16 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich nur: Bzgl. des Raketenwerfer, welche Druckwelle warf ihn da um? :D

Aber erstmal soll Teil 4 kommen... dann irgendwann, wenn CoD XY da ist... gut Ding will Weile haben!
Kommentar ansehen
22.04.2012 15:00 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann müssen aber alle gegner auf dem selben: Gelände rum latschen?

Der Nachteil ist, man muss scheinbar das Haus verlassen Oo

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?