22.04.12 09:46 Uhr
 314
 

Massenauflauf: Ex-"DSDS 2012"-Kandidat sorgt für Ausnahmezustand im Heide Park

Die "DSDS"-Kandidaten sind trotz fallender Zuschauerzahlen beliebt wie eh und je.

Kristof Hering - vor drei Wochen ausgeschieden - war überrascht, als er im Heide Park plötzlich von vielen Fans belagert wurde. Er wollte den Tag mit einem Freund verbringen, als er ungewollt für einen Massenauflauf sorgte.

Nach eineinhalb Stunden musste er den Ausflug abbrechen, bedankte sich aber auf seiner offiziellen Facebook-Seite dennoch bei seinen Fans.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, DSDS, Kandidat, Park, Ausnahmezustand
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?