22.04.12 09:46 Uhr
 312
 

Massenauflauf: Ex-"DSDS 2012"-Kandidat sorgt für Ausnahmezustand im Heide Park

Die "DSDS"-Kandidaten sind trotz fallender Zuschauerzahlen beliebt wie eh und je.

Kristof Hering - vor drei Wochen ausgeschieden - war überrascht, als er im Heide Park plötzlich von vielen Fans belagert wurde. Er wollte den Tag mit einem Freund verbringen, als er ungewollt für einen Massenauflauf sorgte.

Nach eineinhalb Stunden musste er den Ausflug abbrechen, bedankte sich aber auf seiner offiziellen Facebook-Seite dennoch bei seinen Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, DSDS, Kandidat, Park, Ausnahmezustand
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?