22.04.12 09:46 Uhr
 311
 

Massenauflauf: Ex-"DSDS 2012"-Kandidat sorgt für Ausnahmezustand im Heide Park

Die "DSDS"-Kandidaten sind trotz fallender Zuschauerzahlen beliebt wie eh und je.

Kristof Hering - vor drei Wochen ausgeschieden - war überrascht, als er im Heide Park plötzlich von vielen Fans belagert wurde. Er wollte den Tag mit einem Freund verbringen, als er ungewollt für einen Massenauflauf sorgte.

Nach eineinhalb Stunden musste er den Ausflug abbrechen, bedankte sich aber auf seiner offiziellen Facebook-Seite dennoch bei seinen Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, DSDS, Kandidat, Park, Ausnahmezustand
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar