22.04.12 09:42 Uhr
 494
 

Leichter schalten: Fiat Ducato nun auch mit automatisiertem Schaltgetriebe erhältlich

Der italienische Autobauer Fiat liefert seinen Ducato auf Wunsch jetzt auch in zwei weiteren Motorisierungen mit einem automatisiertem Schaltgetriebe aus.

So kann man jetzt auch den Ducato 130 Multijet und den Ducato 150 Multijet mit dem automatisierten Sechsgang-Getriebe Comfort-Matic ordern. Bislang war diese dem Ducato 180 Multijet vorbehalten.

Für Netto 1.500 Euro ist die Comfort-Matic für alle Karosserievarianten erhältlich. Besonders geeignet ist sie in allen Bereichen, wo der Fahrer besonders entlastet werden sollte. Das ist zum Beispiel bei langen Touren der Fall, wenn der Ducato mit einem Wohnmobilaufbau unterwegs ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wohnmobil, Automatik, Schaltung, Fiat Ducato
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 09:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Besonders geeignet ist sie in allen Bereichen, wo der Fahrer besonders entlastet werden sollte. Das ist zum Beispiel bei langen Touren der Fall, wenn der Ducato mit einem Wohnmobilaufbau unterwegs ist. "

Wenn ich langenTouren unterwegs bin, dann auf der BAB. Und dort schalte ich genau zwei mal. In den höchsten beim rauffahren und runter, wenn ich die Autobahn verlasse. Von etwaigen Staus mal abgesehen.
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:10 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lange: Touren im Urlaub führen oft auch einfach über Land. Wer etwas von seinem Urlaubsland sehen will wird sicher nicht nur über die Autobahn fahren ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?