22.04.12 09:33 Uhr
 12.334
 

Halbnackt Gassi gehen: Rita Rusic spaziert auf offener Straße im String-Bikini

Die italienisch-kroatische Filmproduzentin Rita Rusic wurde nun in Miami Beach abgelichtet, wie sie ihren Hund spazieren führte.

Das Außergewöhnliche dabei war jedoch, dass die 51-Jährige lediglich einen String-Bikini an hatte, den man normalerweise am Strand anzieht und nicht beim Gassi gehen auf der Straße.

Deswegen sah man bei ihrer halbnackten Erscheinung fast die gesamte Haut und ihre Kurven deutlich. Lediglich ein Netzkleid bedeckte ihren Körper. Das Netzkleid war jedoch komplett durchsichtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Bikini, String, Gassi
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 10:08 Uhr von nanny_ogg
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
AUA! Mr. C.: was trug sie denn jetzt???? "Nur" einen String Bikini, "nur" ein Netzkleid"? Und wo ist die Schachtel denn bitte "halbnackt"?

Du brauchst echt eine Therapie ... eine geschlossene!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:18 Uhr von Findolfin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Z-Promi: Was zur Hölle ist ein Rita Rustic? Kann man das essen?
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:32 Uhr von pLu3schba3R
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
minus!


is das erbärmlich crushial .....
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:35 Uhr von thatstheway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Crushial: obwohl du dich ja in eine gewisse Schublade stecken lässt bzw. das einige User mit dir hier machen hast du doch viele
Besucher auf deinen News , und das bringt Punkte, für was auch immer.
Die News sind ja nich so interessant, nur was die leute dazu schreiben, das ist interessant ;werden die von dir dafür bezahlt ?

Aber heute hast du dir ein dickes Minus verdient, von Mode etc. hast du anscheinend keine Ahnung ( sorry, is ja logisch bei dir muss alles nackt oder halbnackt sein ) ; schau mal bitte in die Quelle und prüfe selbst auf welchem Foto hier ein String-Bikini zu sehen ist , entspricht der eher deinen Wunschvorstellungen ?
Kommentar ansehen
22.04.2012 12:07 Uhr von Speckter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
o man: sogar ich antworte da jetzt: sie hat kein string an siehe quelle.

sie ist am strand siehe quelle.

crushial ich glaube dir gefällt es wenn du uns belügst.

kannst ein guter politiker werden.

[ nachträglich editiert von Speckter ]
Kommentar ansehen
22.04.2012 12:54 Uhr von Ghostwriter63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie stellt man: eigentlich so viele "News" ein, wenn man dazu nur eine Hand frei hat?
Kommentar ansehen
22.04.2012 13:16 Uhr von Rocky95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Asd: Stupid news from a much more stupid guy!
Kommentar ansehen
22.04.2012 14:09 Uhr von Eisbaer3180
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist rita rusic? 1. Wer ist Rita Rusic?
2. Dies ist in Miami, dort ist es warm, viele laufen dort im Bikini auf der Strasse rum
3. Die ist nicht halbnackt, weder Titten noch mumu
Kommentar ansehen
22.04.2012 14:52 Uhr von Jack9183
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zum Teufel: ist das überhaupt??Und wo ist das denn bitte ein String Bikini??

Oh man wenn du den Unterschied nicht zwischen Slip und Bikini kennst........ Hoffnungslos
Kommentar ansehen
22.04.2012 15:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Seh gerade, du hast ein paar neue Fans, na dann machste ja alles richtig, weiter so ^^

Von mir NATÜRLICH ein +, weil ich es immer wieder interessant finde, das gemeckere unter deinen News zu lesen :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?