22.04.12 09:11 Uhr
 4.811
 

Fotovergleich beweist: Linda de Mol nach 16 Jahren optisch fast unverändert

Linda de Mol gab bereits zu, einige Botox-Behandlungen hinter sich zu haben (ShortNews berichtete). Dass sie sich in den letzten 16 Jahren jedoch kaum verändert hat, beweist nun ein neuer Fotovergleich.

Darauf sind sie und der "The Winner is..."-Teilnehmer Sven Kompass zu sehen. Bereits damals kannten sich die beiden und die Foto-Aufnahmen sehen sich überraschend ähnlich. Auch Sven Kompass bestätigte, dass sie sich optisch kaum verändert hat.

"Ich fand sie damals sehr attraktiv - heute finde ich das übrigens immer noch! Sie war der erste Promi, den ich kennen gelernt habe, das war total spannend", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veränderung, Aussehen, Botox, Linda de Mol
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 10:27 Uhr von Cyanide-C
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Da könnte man ja schon fast sagen, dass er sich weniger verändert hat als sie.
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:33 Uhr von pLu3schba3R
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
minus wegen dummheit!
Kommentar ansehen
22.04.2012 10:55 Uhr von 1234321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie sieht aus, wie ein 50-jähriges Schulmädchen. Ob man das als "gut" oder häßlich hinstellt, überlass ich jedem selbst.
Kommentar ansehen
22.04.2012 11:02 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Svens Kompass: müsste aber auch mal wieder eingenordet werden, oder?
Kommentar ansehen
22.04.2012 11:39 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unverändert? Das ist Himmel und Hölle!

Auf dem 1. Foto sieht sie viel frischer, mädchenhafter und wirklich strahlend aus, das 2. ist wie eine 60-jährige mit etwas besserem Haarstatus.
Kommentar ansehen
22.04.2012 13:17 Uhr von Rocky95
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
The Next: the Next useless motherfuckin news of Crushial wixxer
Kommentar ansehen
22.04.2012 21:16 Uhr von Artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darth Vader: hat sich auch nicht verändert, möchte nicht wissen wie sie unter ihrer Maske aussieht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben